Klassenfahrt !? wie Alk schmuggeln !?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AggroMG, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Hä? Wieso schmuggeln? Wieso kaufst du dir dahinten nicht einfach Alkohol? Ist doch viel einfacher... 8) Aber wenn du Alkohol mitnehmen möchtest, würde ich es einfach so in meinen Koffer oder einstecken...Die Lehrer dürfen bei doch gar nicht in den Koffern nachschaun (*Privatsphäre*?)...

    Fanatic
     
  2. 12. Februar 2006
    Also dort kaufen ist wahrscheinlich das beste und leichteste...Aber sonst, würd ich sagen in irgendwelche Fruchtsaftpackungen oder Shampooflaschen (wenn du Pech hast, schmeckt der Alk dann danach )
     
  3. 14. Februar 2006
    Alk kann man doch nicht inne Shampooflasche packen, weil er ist viel zu dünnflüssig und wenn du Pech hast reicht der Verschluss nicht aus und dann riecht deine ganze Tasche nach Alk Ausserdem ist es viel zu umtändlich deie Flasche elend lange auszuspülen und su. Packs einfach so in deinen Koffer, irgendwie zwischen Hosen und noch im Handtuch eigewickelt. Dann gehts net so leicht kauputt.
     
  4. 14. Februar 2006
    Alk in die Tasche und go! Schaut doch keiner nach oder???

    Bei unds hats jetzt in Köln (vom 30.1 - 1.2) geklimmpert wie sau^^

    Die Lehrer haben nix gesagt ist sowieso die bekanntliche sauffahrt an der Schule...

    Nur in der Herberge müsst ihr aufpassen!

    (wir waren schon im Doppeldeckerbus gut dabei!)

    Oder geht einfach dort Alk kaufen... ganz einfach!
     
  5. 15. Februar 2006
    Ab inne Powerade Flasche o.ä.
     
  6. 15. Februar 2006
    also ich würde auch nur grosse flacshen mir % tigem mitnehmen ! und dass dann mischen !
    ein weitere wichtiger tipp ist falls du es im rucksack hast dann würde ich auf jeden fall die flaschen in socken oder ählcihen Stoff einpacken um das sehr verdächtige Flaschenklappern zu unterbinden !
     
  7. 16. Februar 2006
    also ich würde mir irgendwas zurecht mischen und es dann in ne cola flasche oder so machen. Zum beispeil wodka-o einfach wieder in die o-saft flasche. kleine klopfer oder so kann man einfach in die socken stecken. oder besorg dir einfach ein paar flachmänner un mach das zeug da rein die kann man leicht verstecken!!!!
    MFG Zägge
     
  8. 16. Februar 2006
    mauahahah.... das ist immer ein abendteuer für sich... ich hab schon viel ausprobiert aber ich glaub das beste war einfach die flasche bei sich zutragen kannst ja schon zeugs mischen im voraus und dann cola flaschen abfühlen oder stadt wasser in der flasche wodka umfullen... ...es gibt keien grenzen... wir haben schon mal flaschen im gepack von lehrer versteck und nach dem sie unsere durchsucht hatten haben wir sie von ihren taschen rausgeholt
     
  9. 16. Februar 2006
    Falls du Wodka mitnehmen solltest dann füll ihn einfach in ne Minerallwasserflasche und tuh sie in deinen Koffer oder so was halt ^^

    Wo hin solls denn gehen mit der Klasse?
    Bei mir auf der Schule fahren sie am Montag ins ski lager nach sixdorf oder so.....
     
  10. 16. Februar 2006
    Ich wollt gerade sagen...einfach ne Wasserflasche mitnehmen (es gehen auch mehr ) und dann ordentlich Korn und Wodka rein! Am besten kauft ihr euch den scheiß einfach direkt vor ort! Da wird euch schon jemand behilflich sein!
     
  11. 17. Februar 2006
    also wir ham früher den wodka einfach mit fanta gemixt und in den nicht alkoholishcen flaschen gelassen, dann einfach während der fahrt oder vor trinken, als wenn nix wär
     
  12. 17. Februar 2006
    ich werd ihn bei meiner abscchluss fahrt vorher umfüllen in plastick wasser flaschen das geht natuerlich nur bei klaren sachen wie vodka ^^
     
  13. 17. Februar 2006
    ganz einfach in ne Pepflasche umfüllen Funktioniert einmalig

    Am besten funktionieren Rivellaflaschen (schweiz) sind dunkelbraun
     
  14. 19. Februar 2006
    Also hab mir jetzt net alles durchgelesen(also net flamen wenn es schon steht), aber hier noc hein paar vorschläge von mir.

    1. Alkgürtel (wurde schon genannt ic hweiß) ans Bein machen und ne breite hose anziehen, weil es erstens beim Pissen net stört und zweitens wenn ein weib auf deinem Schoß sitzt net so unbequem ist.

    2. Cognac: Nestea oder Lipton Ice Tea kaufen und da reinmachen, weils erstens sehr ähnlich ausschaut und zweitens, weil viel reinpasst (1,5 Lter glaub) da nimmt dann jeder einen "Ice Tea" mit und ihr habt schoma genug für den ersten abend

    3. Appelwein: Apfelschorle (machst dann och etwas Mineralwasser bei damits etwas sprudelt ;-))

    4. Klarer: Wasserflaschen

    5. Wodka-O: Punica O-Saft oder irgendein andrer O-Saft

    6. Bier: das darfst du so mitnehmen, weil dus scho trinken darfst

    7. Jimmi, Jack, southern etc: genauso wie Cognac

    8. Shoots: kleine Taschen in die innenseite der JAcke nähen (am besten beim Ärmelraum) und da verstecken

    so mehr fällt mir nu net ein...

    hoffe es hilft


    PS. 10er wäre nett ;-) ^^
     
  15. 19. Februar 2006
    Wenn nicht schon vorgekommen:


    Einfach in eine Shampoo-Flasche abfüllen, sieht zwar ein bisschen komisch aus, wenn du davon trinkst
     
  16. 19. Februar 2006
    In ne Shampoo-Flasche ...
    meinste das schmeckt dann ned danach?
     
  17. 19. Februar 2006
    also bei mir hat noch nie en lehrer durchsucht von daher einfach in kopfer oder rucksack
    is kein ding letztes mal hatte einer aus meiner klasse, ne ganze tasche voller bierdosen

    niemanden aufgefallen
     
  18. 19. Februar 2006
    misch dir nen paar pullen wodka-o und tu se inne tasche und gut is
     
  19. 20. Februar 2006
    find ich auch bisschen ecklig man kanns zwar ausspülen
    aber naja wie du schon gesagt hast sieht auch witzig aus
     
  20. 20. Februar 2006
    ab in rucksack lol.....
    klappt bei uns immer xD
    wir waren in süd-tirol und nen kumpel hat das ganze zimmer vollgekotzt und das schon am ersten tag !
    na gut unsere lehrer hatten auch gut einen sitzen also^^
     
  21. 20. Februar 2006
    Wir haben damals den Alk in leere Shampooflaschen abgefüllt.

    Sorry, hab nicht gesehen dass das schon einer geschrieben hat.
     
  22. 20. Februar 2006
    hba ich von gehört
    nur hatten die dann die flaschen nich genug ausgespühlt un sin direkt kotzen gegangen xD

    wodka pfirsisch xD

    naja wir haben nei wirklich alk mit genommen xD einfach da auffer tanke gekauft
    un das was wir dabei hatten, einfach in ner socke oda so damits nich so klimpert naja des hat gereicht^^
     
  23. 21. Februar 2006
    am besten ist es mit kleinen flaschen in schuhen oder halt handtuch eingerollt oder man nimmt ein federball spiel mit und da wo die bäll drin sind ne flasche rein oder halt ne normale cola mit gemischten mit
    MfG
     
  24. 21. Februar 2006
    nimm doch einfach ne flasche mineralwasser(oder mehrere) und füll dort wodka oder korn rein merkt doch keiner

    oder kauf dir dort alk haben wir auch gemacht^^
     
  25. 21. Februar 2006
    Joa am besten direkt dort kaufen..wir haben dort damals nur bischen Roten mitgebracht und da jeden Tag mehrere Kühlschränke voll Bier gekauft... Am letzten Tag wollten wa richtig einen draufmachen...sind in nen Laden gegangen und einfach son paar Leute vom Trink-club gefragt ob die uns was holen^^

    Haben dann paar Pullen Korn geholt aber von der billigsten Sorte ( hat auch so geschmeckt^^) und dann waren wir auch recht schnell alle stralle^^ war ganz schön geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.