Klassenfahrt?wo hin genau?^^

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von go-for-ROck, 2. Juli 2006 .

  1. 11. August 2006
    Fahrt nach Ungarn an den Plattensee(Balaton).. am besten nach Siofok
    das Land ist günstig, in der Gegend können die meisten deutsch und die Stadt hat extrem viele Bars und so, is geil da
     
  2. 11. August 2006
    nach amsterdam! so machen wirs jedenfall! nach den herbstferien in hessen!
    wird so bombe!
    GREETZ
     
  3. 11. August 2006
    Was ich empfehlen kann sind Berlin (geh ins sonycenter und umgebung) oder Edinburgh - Schottland. Schottland mit den Pubs (wenn du 18 bist) is einfach geil. Muss man erlebt haben.

    MfG
     
  4. 17. August 2006
    Letztes Jahr war ich in Berlin! War schon ganz geil! Dieses Jahr geht's vermutlich nach Amsterdam! *göttlich*
     
  5. 19. August 2006
    hi...

    Also ich würd dir raten nach Prag zu gehen da steht die größte Disco in ganz Europa da waren auch schon 2 Kumpels von mir mit ihren Klassen , beide sagten HAMMER!


    Sletjam
     
  6. 19. August 2006
    Tschechien ist hammer. Alles sau billig ( und ja die verkaufen auch Whiskey an 14 Jährige ) und man kann viel unternehmen ( Skifahrn, Snowboad, Schlitten, Prag besuchen, ect....)

    Peace
     
  7. 22. August 2006
    definitiv holland

    fähre mieten und los gehts
    und jeden abend in einerm anderen hafen mit anderen geschäften (growshops ) anlegen so hat jeder seinen spass

    X-13
     
  8. 22. August 2006
    Eigentlich ist Italien schon einen Super Klassenfahrt was will man mehr
    ich war vor kurzem in Spanien mit der klasse das war geil ganze klasse wollte garnicht mehr Weg
    die woche ist vergangen also ob das ein tag war
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.