Klatsch\Tratsch: Neuer Bericht über die Scene??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Snow1, 22. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2005
    Hab mir mal grade das Promo-Magazin der com! von der Games Convention durchgelesen und siehe da...was seh ich da auf Seite 80 der Ausgabe 09/05
    Das hier Bild

    Woahr da hat sich ja nen com! Redaktuer anscheinend alle "welcome to the scene" Moviez angeguckt. Ist zwar nichts strafbares dran, aber das könnte eventuell nach ner "Die Dunkle Seite des Webs"-NAchmache des PC Magazins riechen...
    Gerüchte....
     
  2. 22. August 2005
    Naja PC Welt hat ja damals mit der "Szene" angefangen oder? Azureus ist ja legal, da ja manche legale Files auch über Torrent vertrieben werden.
     
  3. 22. August 2005
    geht ja nich um azureus sondern um das was bei azureus runtergeladen wird....
     
  4. 22. August 2005
    Mal sehen was passieren wird, finde die scene Berichte in den Zeitungen nicht so gut ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.