Klaus Kinski und die Indianer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Joedirt, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2007
    Mohoin,

    schaut euch ma das video an:
    Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von Fitzcarraldo - YouTube

    ich hab mich total weggefeuert :D


    ...Wems gefaellt, Bewertung wär toll :)
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2007
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    Und das alles nur wegen dem Essen :D

    Hier noch einer: Klaus Kinski-Na sowas Thomas Gottschalk - YouTube
    Der arme Gottschalk wusste garnicht, wie er mit dem umgehen sollte. Wenn jemand so einen Ruf hat würd ich mir auch in die Hosen :poop:n :rolleyes:

    Was mir dazu auch noch einfällt:
     
  4. #3 19. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    Oh Gott, das zieht Spuren, die Scene kennt man heute noch ^^
     
  5. #4 19. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    kinkski unvergessen. danke!
    bewertung wäre drin gewesen, nur das betteln danach ist billig und im zusammenhang mit kinski einfach lächerlich. tut mir leid, ich habe heute kein photo für dich.
     
  6. #5 19. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    so ein lächerlicher kinderschänder, unglaublich das sowas gefeiert wird.
     
  7. #6 20. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    fand ich früher auch mal cool. jetzt nicht mehr
     
  8. #7 20. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    Das kranke ist doch, das die tochter genauso aussieht wie er
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 20. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    ja, die tochter sieht ihrem erzeuger ähnlich. wie krank ist das denn? da hat wohl einer in bio mächtig gepennt^^
     
    1 Person gefällt das.
  10. #9 20. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    "Pola Kinski hat über ihre zerstörte Kindheit und Jugend ein Buch geschrieben, das in Kürze erscheint ("Kindermund", Suhrkamp)." Und jetzt macht sie das auch noch zu Geld. Weshalb jetzt? Weshalb nicht zu einem Zeitpunkt, als der Vater noch lebte und sich gegeben falls gegen solche Vorwürfe hätte wehren können?

    Solch Themen könnten Brisanter nicht sein und sollten mit Vorsicht behandelt und nicht Blindlings in den Medien verarbeitet und auch noch zu Geld gemacht werden. Das ganze sieht für mich eher nach einer 60 Jährigen, nicht wirklich erfolgreichen, Schauspielerin aus, der alles egal zu sein scheint und noch etwas mehr Geld aus dem Namen Kinski pressen möchte. Neid spielt da vielleicht auch noch eine Rolle.

    Ob dieser kranke Mensch Kinski wirklich seine Kinder vergewaltigt hat, sei mal dahingestellt. Beweisen wird man es wohl nie. Dennoch ist für mich das zu Geld machen eines solchen Traumas unterste Schublade.
     
  11. #10 20. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    das glaube ich nicht. den vater mit so etwas üblem (übler geht es kaum) zu beschuldigen macht man nur, wenn es einen driftigen grund gibt.
    würdest du für ein bisschen kohle deinen eigenen vater postum zerstören, wenn er doch ein liebenswerter mensch gewesen ist? wohl kaum.

    solche dinge brauchen oft jahrzehnte bis die personen sich den missbrauch eingestehen können. glaub mir, ich durfte mich unfreiwillig in meiner schulzeit beschäftigen, bei uns gab es auch hunderte missbrauchsfälle, die erst jetzt, 30-40 jahre danach raus kamen.
     
  12. #11 20. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    Lies die Autobiographie, Chieftrain. Kinski hat einen Dachschaden und Kindesmissbrauch passt nur allzu gut in sein abge:mad:tes Selbstverständnis... Zum Glück passt der Dachschaden auch in die meisten seiner Rollen, schauspielerisch hat er's einfach drauf.
     
  13. #12 20. Januar 2013
    AW: Klaus Kinski und die Indianer

    Der Typ sieht mal echt wie so ein Methopfer aus ,wo das Crystal ihn innerlich komplett und sein ganzes Gesicht ausgefressen hat :D ,also mindestens mit viel Kola hat der bestimmt zu tun wie der sich benimmt und Fratzen zieht
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce