[Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mAse aka son-Y-, 6. Juli 2009 .

  1. 6. Juli 2009
    Hey Leute,

    mich würde mal interessieren wo ihr eure Sportbekleidung kauft.
    Bitte postet jetzt nicht eure Sportartikelverkäufer um die Ecke für 0815-Fußballschuhe etc.
    Es soll Kleidung fürs Fitness-Training sein.
    Es soll auch Kleidung für gut gebaute Sportler sein.
    Es soll Kleidung sein die eng geschnitten ist, ähnlich wie Bruno Banani oder Odlo...
    Es können auch Hemden oder Poloshirts sein, von mir aus auch Schuhe und Assecoires
    Kennt da einer gute Marken, Onlineshops oder hat Tipps?

    Beispiel:
    http://www.bodybuilding-sportswear.com/
    Naja nicht ganz mein style
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: [Kleidung] Bodybuilding / Fitness

    http://www.keylargo-shop.de/shopware.php/sPartner,google/?gclid=CN74lIbxwZsCFcIWzAodlgnyAw

    Key Largo ist eng und sieht gut aus ... mir passt in denen Sachen sogar M und ich bin 190 und wiege 100kg, also musst echt bisschen kleiner kaufen sitzt dann aber perfekt.
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: [Kleidung] Bodybuilding / Fitness

    Ich kann dir leider keine Antwort geben, aber ich hätte mal aus reinem interesse ne frage :

    Wieso willst du beim training eng geschnitte kleidung tragen ? Ist doch total beengend
    Hier sind aber auch "engere" sachen mit dabei :
    http://www.team-andro.com/bekleidung/
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.

    Wozu brauchst du denn extra BB-Kleidung ? Normalosachen in XL oder kA welche Größe du hast tun es doch auch ? Sprich H&M, Jack N Jones, WE etc.
    Ich selbst bin 1,73m und wiege an die 94kg meist, ich find eigentlich immer was :]
    Wie sind denn deine Daten ?

    Ansonsten, Sportklamottenmäßig, hab ich eine Pumperhose ausm BB-Shop, Fußballhallenschuhe und ein normales T-Shirt.
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: [Kleidung] Bodybuilding / Fitness



    Der shop wird in den nächsten tagen zu machen.

    Hab da bisher auch immer bestellt werde demnächst aus den usa sachen importieren.

    Sports Supplements | Wellness Nutrition – Supplement Central


    Stehe total auf animal produkte und ich kenn keinen deutschen shop der die führt vorallem ist der preis in den usa ein ganz anderer




    @ Sioux

    es gibt aber auch leute die stehen auf Tank tops und so kram.
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: [Kleidung] Bodybuilding / Fitness

    Ja das mag wohl stimmen, aber er sprach ja auch unter anderem von Kleidung im Alltag

    Und zu Andro, der Sportswearshop macht dicht, das stimmt, aber man kann bald alles über den Suppshop bestellen
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: [Kleidung] Bodybuilding / Fitness


    Ja weiß ich find ich auch viel besser so da ich jeden 2ten monat neue supps bestellen muss.

    Ich verfolg da sowieso immer die neusten infos da ich auf die andro tanks warte
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: [Kleidung] Bodybuilding / Fitness

    die sollte es in der tat mal bald geben.warte auch schon sehnsüchtigst darauf.


    2t:
    kaufe meist im p&c,finde dort so gut wie immer was,was auch für breiter gebaute geeignet ist.
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.

    Ach scheise

    Dachte er will normale Ausgehkleidung (wer lesen kann ist klar im Vorteil...), Andro-Shop gibts eigentlich gute Sachen.
    Warum will man enge Klamotten beim Training ...
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.


    Damit die Mädels gucken


    Ich kanns auch nich verstehen schon allein weil ich die sachen nach dem sport kaum in der Umkleide auskriege.
     
  11. 7. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.

    Wenn du viel schwitzt sind enge Klamoptten eh tötlich ... die bekommst ohen Hilfe nicht mehr aus.

    Zieh lieber

    http://www.team-andro.com/bekleidung/Templ-Gym/Templ-Gym-Tank-Top::584.html

    sowas an ... da gucken die Mädels auch wenn du ne gescheite Figur hast =)
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.



    Tank Top verbot bei mir im studio.


    Ich zieh einfach immer nur weite t-shirts an wo ich 2 mal drin platz hätte find ich am besten.
    Irgendwann nervt es einen auch wenn man im studio die ganze zeit so neidisch begafft wird.
     
  13. 7. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.

    Tanktopverbot .... wo gibts den sowas

    Ich würde ohne Tanks nicht trainieren gehen ich mag die teile besonders sind sie leich und im Sommer echt angenehm und kann sich nicht so mit Wasser vollsaugen
     
  14. 7. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.

    Also ihr habt mir alle schon recht gut geholfen ;-)
    Auch das Key Largo zeug find ich gut, werd mir das mal näher ansehen und ggf was bestellen.
    Wegen engen sachen... ich lauf gerne mit engen sachen, wenn die weit sind
    dann ziehn die nachm laufen so nach unten weils alles so nass ist!

    so zum training ist weit bzw nen tank echt gut
     
  15. 7. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.

    Thaiboxzubehör bekommste überall. Hab meins damals in nem ziemlich kleinen Shop gekauft.
    Meinen Rest, wenn ich mal was neues brauche kauf ich hier

    http://www.budoten.com/

    Haben schöne Springmesser
     
  16. 7. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.



    Ja meinste mich nervt das nich ich steh voll auf die dinger vorallem die golds gyn tanks find ich super.

    Ja hab auch schon öfters diskutiert aber die fitnessleute da fühlen sich gestört durch uns.
    Tja leider das einzige studio im näheren umkreis von 10km das einigermaßen bb gerecht ist.
     
  17. 8. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.

    Ist doch

    Wen sollte das stören ich würde meinem Trainier was erzählen, wenn der das verbieten würde .
    Es gibt schon Studios, die Power House Y-Tanks sind auch echt gut.
     
  18. 8. Juli 2009
    AW: [Kleidung für Sportler] Bodybuilding / Fitness / Disco / Fein essen gehen / etc.


    Der Trainer will ja selber im tank top trainieren.

    Nur er muss sich ja an die Vorschriften der Chefin halten.

    Ja Powerhouse und Golds Gym Gefallen mir auch am besten
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.