Klein durch Rauchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Simon4179, 1. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2010
    AW: Klein durch Rauchen?

    du rauchst eine Schachtel die Woche/maximal 2 Oo
    D.h. du bist nicht mal Nikotinsüchtig,was willste da für Tipps haben? Einfach keine Kippen kaufen und stattdessen Bonbons lutschen/Kaugummi kauen ftw....
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: Klein durch Rauchen?

    Du musst ja gar nicht aufhören, du rauchst einfach eine Kippe weniger - und zwar die nächste

    Im Ernst: Du wirst hier keine befriedigende Antwort finden. Es streiten sich schon mehrere Studien drüber, und hier wirst du nur hören, "bei mir dies und as" ; "bei leuten die ich kenne..."
    Das sind alles Moment und Einzelaufnahmen und haben überhaupt keine Bedeutung.

    Bei dem einen hat es keinen Effekt bei dem anderen schon je nach disposition, wie bei Krebs.
    Man kann soviel sagen das es zumindest nicht förderlich ist wegen den schon angesprochen Effekten auf herz-kreislaufsystem. Aber es muss auch gar keine Auswirkungen auf dich speziell haben.

    Aufhören ist sicher die beste Wahl
     
  3. 1. Juni 2010
    AW: Klein durch Rauchen?

    Ja ich werde wie gesagt aufhören zu rauchen
    ich gebe mein bestes
    mal beim Ausgehen 1 oder 2 Ziggis ist ja nicht soo schlimm aber am Tag, dann wirds schon iwan häftig

    MFG Simon
     
  4. 1. Juni 2010
    AW: Klein durch Rauchen?

    kann sein, dass du auch erst später wächst, das kann auch erst mit 16 oder 17 nochmal kommen.
    das rauchen hindert dein wachstum nicht unbedingt, aber es kann sein, dass du nicht ganz so groß wirst.
    irgendsowas hab ich mal gelesen.
     
  5. 1. Juni 2010
    AW: Klein durch Rauchen?

    Junge, Junge... Du bist nicht süchtig, also brauchst du auch keine Tipps zum aufhören. Du rauchst eine Schachtel in der Woche in fragst dann noch nach Tipps? Oh, bitte...
    Lass es einfach sein und lass dir von deinen kleinen Freunden auch keine mehr anbieten.

    Könnte mal jemand dieses räudige Thema schließen? Mehr als lachhaft.
     
  6. 1. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Klein durch Rauchen?

    Tip zum aufhören: wenn du rausgehst lass dein geld zu hause, dann kannst du dir schonmal keine kaufen und wenn dich jemand fragt ob du eine willst sag einfach :
     
  7. 1. Juni 2010
    AW: Klein durch Rauchen?

    zum glück bin ich 1,92 :-D

    aber warum sagen den immer alle hör auf zu rauchen so wachst du nicht mehr wrd wohl einen grund haben^^
     
  8. 1. Juni 2010
    AW: Klein durch Rauchen?

    ich habe nur mal gehört, dass wenn man sehr früh anfängt zu rauchen die lunge verkümmert und sich nicht vollständig entwickeln kann.
     
  9. 1. Juni 2010
    AW: Klein durch Rauchen?

    ja da haste recht genauso wie "hilfe wenn ich jetzt meinen 50€ schein anbreche ist der ganz schnell weg, da benutz ich lieber mein kleingeld"
    aber beim dick sein das hat meistens nichts mit schwachem willen zutun sondern eher mit genen und krankheit!
    und ich würde auch sagen das man durch rauchen kleiner bleibt, weil der rauch mehr oder weniger den körper angreift, und der dann "gestreßt" ist
     
  10. 1. Juni 2010
    AW: Klein durch Rauchen?

    Kinder, lasst's sein. Thema sollte erledigt sein, closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.