kleine "demütigung" für Kumpel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkMaestro, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2009
    Hallo

    Mein Kumpel hat eine Wette verloren und ich darf mir jetzt aussuchen was er macht, am besten was böses/demütigendes
    Ich dachte so paar Tage mit Pink gefärbten Haaren zur Schule gehen, aber das ist aber eher uncool

    Habt ihr noch paar coole Sachen ?
    Keine kranken Sachen...

    bw´s gibs
    bei 5 seiten close ich =)=)=)=)

    gruß
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Bei uns gab es mal eine Wette auf nem Grillfest die lautete "Wer zuerst kotzt muss sich seine Kopfhaare auf 3mm abrasieren!"

    Lustigerweise hatte der, der die Wette ins Leben raf, zuerst gekotzt

    War ganz witzig als er dann mit 'fast Glatze' rumlaufen musste.
     
  3. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Weiß jetzt nicht so recht ob das unter "irgendeine " fällt.Aber ich schlage trotzdem mal vor,dass er vielleicht mit nem schönem Röckchen in die Schule geht
     
  4. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Einem Grundschulschulranzen in die Schule gehen... 1 Tag lang fällt man gut auf
    {bild-down: http://www.taschen-paradies.de/shop/images/product_images/info_images/scout-schulranzen-mega-butterfly-1000017682.jpg}
     
  5. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Allgemein sich als Frau verkleiden, sprich auch hohe Schuhe, Haare, Make Up, Rock, BH uvm. in die Schule gehen.
     
  6. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    wie wärs wenn er sich als penner verkleidet und dann mal ein tag damit in die schule geht
     
  7. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Kommt drauf an was für ein Typ er ist. Er könnte ja mal paar Tage so als Möchtegern Gangzta rumlaufen mit "krasser Frisur", Lederjacke 3 Nummern zu grosse Jeans und diese dann auch noch in den Socken, oder sonst als Emo oder in diese Richtung was.

    MFG
     
  8. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    den ***** rasieren^^ ist nicht besonders angenehm
     
  9. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    sowas ähnliches wollt ich auch vorschlagen^^

    den nächsten sommer von juli bis september sich die beine rasieren

    kommt ziemlich nicht hetero wenn ihr schwimmbad oder baggersse geht..oder allgemein..wenn er in shorts rumläuft^^
     
  10. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel


    nene

    das tut weh und kratzt
     
  11. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    oder wie wär es sich ne glatzte zu rasieren und ein schönes t-shirt noch selber machen wo drauf steht "Britney"
     
  12. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    der typ soll im pinken elefantentanga zu mäcces gehn und iwas bestellen..diät cola oda so :-/
     
  13. 13. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    2 stunden in die stadt aufn boden setzten und geld betteln =)

    schild in die hand drücken: leide an blasenschwäche

    oberpeinlich
     
  14. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Ein T-Shirt, wo drauf "Ich hasse meinen Mathelehrer" draufsteht!


    das hatten wir auch mal!
     
  15. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    +

    +

    +

    +

    =

    In dem Outfit Leute auf der Strasse anpoebeln/verrückt um die Menschen tanzen und bei Stress in den Mäcces fluechten oder Penner nerven. Irgendwas in der Oeffentlichkeit, am besten mit dem Outfit, muhar
     
  16. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Ein kleines BT-Headset, mütze drüber
    Und er soll machen, was du ihm über das Handy sagst.
    z.B. dass er zu irgendwelchen Frauen gehen soll und sie nach ihrere Körbchengröße fragen soll oder sowas
    (langweiliges beispiel, jedoch wisst ihr in welche Richtungdas gehen soll)
     
  17. 14. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Hatten wir das Tehma nicht schonmal? Hintern rasiert was nun??????

    Einfach mal nur mit Boxershorts durch die ganze Statd laufen lassen... Und dan sollte er genug gedemütigt sein (;
     
  18. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    besser: sich an einem wochenende in der stadt als penner verkleiden und betteln. In der Schule kennt is noch so witzig
     
  19. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Lass ihgn als Frau verkleidet durch die Schule und Stadt rennen, also einen Tag lang.. und dabei noch Typen anbaggern
     
  20. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    mal ihm nen hitler bärtchen oder sag ihm er darf nicht wütend werden sonst verlängert sich das ganze xD
    ooooooder mach ihm nen tuch ummen hals xD pink oder so^^vllt mit teddys drauf o.ä.
     
  21. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel


    Das sind einige Schüler sowieso... xD

    Ich würde dem Verlierer ein hübsches Ballet-Kostüm kaufen ^^ haha
     
  22. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    such dir hier was aus

    müsst nach mecces fahren und diese dinger bringen

    Spoiler
    1. Sag „Amen“ nach deiner Bestellung
    2. Bestelle eine große Pizza
    3. Beende die Bestellung mit „Dieses Gespräch ist niemals geschehen“
    4. Sag anstelle deiner Bestellung „Überrasch mich!“
    5. Beantworte die Fragen des Angestellten mit eigenen Fragen
    6. Sing deine Bestellung
    7. Buchstabiere deine Bestellung
    8. Rede über dein (nicht zur Sache tuendes) „dramatisches Leben“
    9. Erzähl dem Angestellten solange wie depressiv du bist, bis er versucht dich aufzuheitern
    10. Ändere deinen Akzent alle 3 Sekunden
    11. Nach dem du bestellt hast sag: „Und wenn du fertig bist, wirf es aus dem Fenster denn du kriegst es beim ersten Mal sowieso nicht vernünftig hin“
    12. Tu so als würdest du den Ang. Kennen und sag etwas wie: „Disco „XY“ richtig?? Mein Gott hast du da heiß getanzt…“ (oder ähnliches)
    13. Sag „Ich hätte gerne…“ warte ein bisschen schlag dich selber und sag „Nein du willst nicht!…Doch ich will…NEIN du willst nicht!“ (etc.)
    14. Frag ob du auch einen Burger ausleihen kannst,
    15. Frag ob auf dem Essen eine Geld-Zurück-Garantie ist.
    16. Bestell mit einem voll aufgedrehtem Radio
    17. Frag ob du die Tüte behalten darfst. Wenn sie ja sagen, fang vor Freude an zu weinen und ruf all deine Bekannten an um ihnen deine Neuigkeiten mitzuteilen.
    18. Fordere, dass mehrmals überprüft wird das der Burger auch wirklich Tot ist.
    19. Imitiere die Stimme des Angestellten.
    20. Lasse verben aus deinen Sätzen raus.
    21. Wenn du gefragt wirst was du möchtest, schrei: „Oh meine GÜTE!! Woher kommt die Stimme?? Bist du es Gott???“
    22. Teile dem Ang. dein Wissen über den Musikantenstadl mit…
    23. Teilen sie dem Ang. Mit wie viel auf dem Spiel steht bei dieser Mahlzeit.
    24. Bestell nur EINE pommes
    25. Schlaf eine während du bestellst, wach auf und schrei: „Wo bin ich??-Wer bist du??“
    26. Bestell 2 verschiedene Menüs und sag dann: „ Nein doch nicht, die werden sich nur wieder streiten…“
    27. frag nach dem Anges. der letztes mal deine Bestellung aufgenommen hat.
    28. Mache ein Foto von dem Ang. Am Fenster
    29. Gib dem Ang. Eine Pizzaschachtel und sag „Macht dann 5, 95“
    30. Wenn der Ang. Irgendetwas vorschlägt, sag: „ihre süße Stimme wird mich nicht von meinem Weg abbringen“
    31. frage dich laut ob du deine Nasenhaare schneiden solltest.
    32. Starte die Bestellung mit „Meine Bestellung bei McDonalds, Take 1 uuuuuund Action!“
    33. Frag ob der Burger auch wirklich genauso auf einem Baum gewachsen ist.
    34. Wenn sie deine Bestellung wiederholen, sag: „Das ganze noch mal mit ein bisschen DRAMAA!“ (oder ähnliches)
    35. Sag nach deiner Bestellung: „Und weiter wird unsere Bezihung nicht gehen…!“
    36. Sag dem Ang. Dass du dich in ihn/sie verliebt hast.
    37. Sag dem Ang., dass er zuerst vom Burger abbeißen soll!
    38. Sag dem Ang. Dass das Geschäft nur mit einem Code zustande kommt den beide sagen müssen. So zum Beispiel: Ang:„Der Hase ist im 3. Loch“ daraufhin Du: „Wo sind die Möhren?“
    39. Wenn deine bestellung wiederholt wird ändere sie ein wenig. Lasse sie wieder wiederhole und ändere sie wieder. Ein paar mal machen und dann sagen: „ du willst es nicht verstehen oder??“
    40. Hänge vor jedes wort „MC“
    41. wenn er dich fragt: „War das alles?“ sag „das können wir beiden süßen ja noch herausfinden^^“
    42. Frag wie viele Delphine für deinen burger umgebracht wurden.
    43. wenn du zahlen sollst geh zum kofferraum hol eine tasche oder einen Koffer raus (mit geld drin stell ihn ins Fenster und fahr weg.
    44. versuch den Preis runterzuhandeln.l
    45. Sag nichts. Guck dich nur um.
    46. Sprich in einer anderen Sprache.
    47. Stelle dich vor als ein bedeutender Tierschützer und Vegetarier (übertreibe bis zum geht nich mehr) dann bestelle eine Burger
    48. wenn du gefragt wirst wie es dir geht antworte mit: „Kurz vorm Selbstmord“
    49. Fordere den Ang. Auf zu erraten was du möchtest. (gegebenenfalls mit „ich sehe was, was du nicht siehst“
    50. rede wie ein Roboter und versuche den Ang. Zu überreden mit dir die Weltherrschaft zu übernehmen.
    51. Wenn du deine bestellung hast fahre erst vor dann wieder zurück stell die Tüte wieder ins fenster und spiele das ganze Rückwärts.
     
  23. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    einen ganz kurzen minirock tragen und einen männertange mit rüssel wo der schwanz dann untern rock runterhängt. natürlich in der schule hahah Opfer
     
  24. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Danke, Danke

    Also, paar sind ehrlich verdammt gut !
    Er rasiert sich nichts ab(leider) und Miniröckchen ist für ihn zu kalt...^^

    Ich muss noch entscheiden was ich nehme dann poste ich das hier... bw´s habt ihr alle bekommen.

    gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.