kleine "demütigung" für Kumpel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkMaestro, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Ich weises nich mehr genau, aber hier im board musste mal jemand ein jahr lang seine (kopf-) haare wachsen lassen un nich zum friseur gehen, find ich ganz gut
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    augenbrauen rasiereh.. da hat man am längste was davon
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    wie wärs mit augebnbrauen abrasierern!

    sieht er bissel länger aus wie n depp
    oder er muss sich sie dann nachmalen was wiederrum noch dümmer aussieht
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    über tehmatik lässt sich streiten.

    b2t: sag ihm einfach er soll sich einen tag lang wie ein boxxer oder so bewegen, mit ducken ausweichen etc. kommt auch gut wenn man das sieht.
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    beine mit wachs enthaaren ^^
    und brust...

    oder halt als mädchen auf die "party-meile" bei euch^^
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Hatte mal ne wette mit jemanden das ich 1 monat nich rauche, habs durchgezogen er musste das nur mit fraunklamotten in die schule kommen. hat er auch gemacht war sehr lustig
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    1 Tag im Schlafanzug rumlaufen (mit Mütze)
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    er soll sich aufm schulhof in die hose pissen
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: kleine "demütigung" für Kumpel

    Mit Hanna Montana unterwäsche rumlaufen ;D
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.