kleine Frage zu Computer mit Maus!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von b4st4rd, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Also, warum kann die maus unten und rechts aus dem bild verschwinden und oben und links nicht???
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    Hey,


    meine kann sogar rechts an der Seite verschwinden.

    Denke mal, das ist so, da man das Bild im noch " verschieben " kann.
    Also schon allein über den Monitor kannste das Bild ja nach link, rechts, oben und unten schieben.
     
  4. #3 20. Februar 2006
    Der eigentliche Mauszeiger ist nur der Pixel and der Spitze und den kann man (normal) nicht über den Bildschirmrand hinwegbewegen. Wenn du nun nach unten gehst bis der Pixel an der Spitze am Rand ist siehst du natürlich den "Mauskörper" nichtmehr (da er unten dranhängt und damit außerhalb des sichtbaren Bereichs ist).
    Wenn du jedoch den Pixel nach oben setzt auf den Rand hängt der Mauskörper unten ins Bild und ist somit für dich sichtbar.

    //Mann so einen sinnlosen sch.. hab ich schon lange nichtmehr geschrieben. aber btw warum ist mein Bildschirm schwarz wenn ich auf den grünen Knopf drücke ? oder warum ist meine Tasse leer wenn ich den Cappuchino ausgetrunken habe *verwirrt*
     
  5. #4 20. Februar 2006
    ja du hast vollkommen recht, ergibt sinn, danke für deine aussage!
    gibt natürlich n 10er

    ~closed!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...