kleine frage zu Der Herr Der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Seepirat, 19. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    Hallo,


    Undzwar habe ich zum Spiel eine kleine frage...
    man kann ja dort einen eigenen helden und so machen....nunja wenn ich ein Gefecht spiele und alle Gegner fertig machen passiert nix...also die Stufe steigt nie....
    und was ich noch fragen wollte ist wenn man die Gute Kampagne startet wieso kann man nicht mit den Menschen zocken??

    ich habe bis level 6 gespielt und musste dauert mit elben spielen...


    bw gibt es auch

    mfg
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: kleine frage zu Der Herr Der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2

    wieso dein held nicht steigt...
    könnte sein dass du die fähigkeiten nicht richtig nutzt. wenn du die richtig angepasst hast dann steigt der auch bi auf stufe 10.
    und im einzelspielermodus der guten musste die hersteller fragen. das liegt ja dann nicht an dir sondern an den entwicklern. vllt kommt es ja noch. ich hab die kampagne noch nie gespielt.
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: kleine frage zu Der Herr Der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2

    moved to support
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: kleine frage zu Der Herr Der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2

    erst ma zum helden, denke auch dass du die fähigkeiten nicht richtig ausnutzt muss imma verscuehn den helden an der front zu haben so dass er auch die meiste erfahrung hat, bogenschützen von hinten können auch die erfahrungspunkte klauen.
    zum einzel-player, man spielt auch noch mit den menschen doch überwiegend führt man doch die elfen an. is halt vom macher so erstellt worden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.