kleine fragen zum flashen!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2005
    Hallo Leute
    So als erstes wenn das thema hier niocht reingehört dan bitte verschieben!
    SO und zwar meine frage ist es

    wenn ich jetzt auf meinen dump oder stro connecte ( 100 mbit ) und im andere fenster auf einen homi connecte von meinen Kollegen

    wie schnell würde ich jetzt vom DUmp oder stro aus zu meinen kollegen flashen?
    liegt das an seine download geschwindlichkeit? oder meine?
    wäre super wenn mir das eienr sagen könnte

    vielen dank schonmal


    mfg
    BlackBurn
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2005
    hi
    also wenn er mehr als 100mbit empfangen kann bist du das mass, da er aber zuhause sicher keine 100mbit empfangen kann ist seine downloadgeschwindigkeit das mass
    er kann nicht schneller daten empfangen wie seine leitung hergibt

    ich hoffe das das noch verständlich ist

    cya
     
  4. #3 16. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Done

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...