kleine freundinnen umfrage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 12. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wärst du eifersüchtig?

  1. nein, sind halt gute freunde

    30 Stimme(n)
    27,3%
  2. ja, aber was soll ich machen?

    22 Stimme(n)
    20,0%
  3. ja, ich stelle sie zur rede und bitte sie damit aufzuhören

    35 Stimme(n)
    31,8%
  4. ja, ich bums sie nochmal und such mir ne neue

    23 Stimme(n)
    20,9%
  1. 12. Oktober 2009
    angenommen eure freundinn nennt sehr gute freunde/kumpels schatzi... würded ihr eifersüchtig sein?
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    wenn ich die auch längr kenne dann nicht, aber wenn sie die länger kennt und ich grad vor kurzem dann schon.
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Kommt auf die Person drauf an.
    Ich kenn eine, die ist mit einem zusammen aber schreibt anderen jungs was wie "lieb you" und son Käs.
    Von der weiß man, dass die mit ihren 18 Jahren schon mit min. 250*übertreib* jungs zusammen war.
    Es kommt ganz auf die Person drauf an.

    MFG
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    ja, ich stelle sie zur rede und bitte sie damit aufzuhören

    Egal welche Situation, es würde mir aufn Sack gehen und das würde ich sofort am ersten Tag schon wenn ichs höre sagen
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Stell sie zur Rede?
    Kommt halt drauf an was das für typ is..

    wenn sie ihn schon seit 8 jahren kennt, kannste halt nix gegen machen..
    weil dann wird sie dich abschießen, wenn du sie darum bittest....

    aba versuchs einfach mal sie drum zu bitten, dass sie damit aufhölrt
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Also ich wäre Eifersüchtig, aber sowas gibt es in unserer Beziehung nicht... sie nennt ihre Besten Freundinen Schatzi, dagegen habe ich nichts
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    nein <.<
    meine kurze meinung dazu: man kann es auch echt übertreiben und sollte einmal herz aus- und hirn einschalten.
     
  8. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    macht sie auch

    aber ich kenne die leute ja, sind ja auch gute freunde von mir, also geht das kla


    aber wenn ich die nicht kennen würde ?!und sie zu weit gehen würde, dann würde ich sie nochmal nageln und neue her
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Natürlich würd ich erstmal mit ihr reden hört es nicht auf oder wird schlimmer ect.

    Dann " bums ich sie nochmal und such mir ne neue "
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    es kommt drauf an wenn sie nicht hört wird sie ihre freunde dann ♂️♀️ können!!!
    ich meine ich mache das ja auch nicht und sage schatz zu einer freundin!

    Aber den typen würde ich sagen er sollte dafür sorgen das sie ihn nicht mehr so nennt!

    mfg
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    "ja, ich bums sie nochmal und such mir ne neue"

    mir wär das egal sofern sie das nur "so" sagt ...
    da ist ja nix bei..


    lg
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Also meine beste Freundin schreibt mir auch Schatzi und Ich liebe dich

    hat doch nix zu sagen, müsst mal alle aufn Teppich bleiben.

    PS: Kommst du gerade in die Pubertät oder wieso machste die ganzen Themen?
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    die votemöglichkeit "meine freundin würde sowas nie machen" fehlt!

    wenn sies machen würde kommts drauf an wie lange die schon befreundet sind...wenns nur 1-2 monate wärn wenn ich schon n jahr mit ihr zusammen bin würd ich schon sauer werden.
     
  14. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Hab zwar nein gestimmt aber nerven würde mich das schon .
    Im gegenzug würde ich es mit anderen Mädels auch so machen,da weiß sie wie Du Dich fühlst.
     
  15. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Sowas geht garnet und sollte auch selbstverständlich sein ! meine freundin würd mit mir capoeira machen und ich würd mit der den 4 fachen helikopter machen wenn ich sowas hörn würd oder sie von mir
     
  16. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Einmal Fi**en, weiter schicken.
    Macht sie mucken gleich weg mit der, solche art von Freundin kenn ich, nach paar wochen geht sie dir fremd, alles schoon erleebt...
     
  17. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Naja, wenn das gebräuchlich ist? Also für mich wäre das eher kein Problem, außer sie nennt mich auch "Schatzi", aber da das bei uns nicht so ist, würds mir weniger ausmachen.
     
  18. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Also solangs FreundINNEN sind, habe ich grunsätzlich nix gegen ein Schatzi..hehe

    Aber selbst wenns mich stören würde, bei komischen Jungs oder was auch immer, würd ichs mal locker ansprechen. Aber ohne den erhobenen Zeigefinger, das würde nicht soo gediegen kommen..
     
  19. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    ich würde ebenfalls antwort 3 nehmen. hat aber wenig mit eifersucht zu tun, sondern eher anstand. ich geh auch nicht zu irgendwelchen ********n und sag zu denen: mein häschen
     
  20. 12. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    ansich ist da ja jeder eifersüchtig?

    aber was willst du den dan machen ...ausser vlt nachfragen wiso sie das macht

    wenn es dich natürlich stört dann kannst du ja auch einfach mal schluss machen
     
  21. 13. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    hab da definitiv kein Problem mit, ich mach das mit andern Weibern ja auch so und kann und will ihr nichts verbieten, was ich selbst mache.


    Mfg
    jow.
     
  22. 13. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Warum sollte ich was sagen?!

    ist halt ein guter Freund!

    Hauptsache es ist kein Freund den man selbst nicht kennt und der irgendwas von ihr will!

    Außerdem wäre das ein guter Freund den man schon länger kennt und dem ich dann auch vertrauen kann!
     
  23. 13. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    Ist wahrscheinlich nur so lustig gemeint oder?
    Wenn's jetzt um dich geht und deine Freundin das zu anderen sagt, wirste ja wohl wissen, wie sie's meint und ob du nen Grund hast, eifersüchtig zu sein, oder nicht.
    Ist vielleicht komisch, wenn sie dich auch so nennt, aber da wird sie wohl hoffentlich Unterschiede machen ^^
    Wenn du Zweifel hast, sprich sie drauf an und guck einfach, wie sie reagiert, aber halt nicht direkt angepisst sein, sondern ganz normal fragen.
    ...oder hast du das Gefühl, das zwischen denen mehr ist, als nur Freundschaft?
    (ich nehm einfach mal an, es geht um dich?!)
     
  24. 13. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    ja, ich stelle sie zur rede und bitte sie damit aufzuhören

    gehört sich einfach nicht...gerade wenn du mit kumpels unterwegs bist und die das zu jmd von ihrem bekanntenkreis sagt müssen sich deine kumpels ja auch denken was das für ne ********...würde direkt sagen was das soll
     
  25. 13. Oktober 2009
    AW: kleine freundinnen umfrage

    das ist doch , so was gehört sich nicht! auch wenn sie/wir gute freunde sind.

    ich sage ya auch nicht zu ihren freundinnen "hey baby"


    aber wenn die freundin respekt von ihren freund hat, ihn liebt und klar denken kann,
    dann sollte sie wissen das sie das nicht tuen sollte!


    PS: die anderen die ne andere meinung haben, sind Pussys!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.