Kleine Hilfe bei Symbolen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mr. Brown, 7. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nabend Jungs der schönen Bildgestalltung,

    wäre einer mal so nett und könnte die Symbole aus den beiden Bildern so bearbeiten, dass die Hintergrundfarbe komplett durchsichtig ist, dabei aber auch Schatten und Leuchteffekt erhalten bleiben?

    Das wäre echt genial und natürlich auch ne BW wert.

    die beiden Bilder mein ich:

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13453935}


    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=99406964}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kleine Hilfe bei Symbolen

    Hier mal das erste
    [​IMG]

    Soll beim zweiten die Farbe im Symbol erhalten bleiben?
     
  4. #3 8. August 2011
    AW: Kleine Hilfe bei Symbolen

    dank dir

    ne auch dort bitte ohne die farbe
     
  5. #4 8. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...