Kleine Hp! Simpel! Wii Projekt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mynthaster, 21. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2008
    Hey all,

    sooo, ich möchte eine kleine HP starten jedoch bin ich als GFX'er net so begabt , deshalb brauche ich Hilfe. Vllt. Springt auch etwas raus, weiß noch nicht mal schauen. Aber erstmal zu dem wichtigen .

    Was soll es werden?
    Eine Fussball Liga für die Wii mit dem Spiel PES 08

    Irgendwelche Beispiele?
    fifa-liga08 - fifa-liga08.de.vu Die Seite habe ich mir als Beispiel genommen.
    Also so zumindest vom Aufbau,
    -oben Banner
    -darunter die Navigation
    -im mittleren Teil also im Hauptteil, die Ankündigungen und News
    -rechts/ links so short News, so kurze news über die letzten wichtigen Spiele

    Natürlich könnt ihr das auch alles selber aussuchen! Aber sollte schon relativ simpel aussehen. Den ich denke nicht das hier jemand viel Arbeit machen wird, wenn es kaum/oder gar nichts als Belohnung gibt!

    Stock gefällig?
    Wii#1
    Wii#2 Schwarz
    Wii#3 Schwarz

    Fussballspieler#1
    Fussballspieler #2
    Fussballspieler Ingame #3
    Und das resteliche WWW , habe hier nur paar Beispiele gemacht, ihr könnt so ziehmlich alles verwenden!
    Den Stock werdet ihr vllt hauptsächlich zum Banner oder so benutzten! Slicen könnte ich auch noch selber, ab dann kriege ich das Mit dem Macromedia Dreamweaver selbst geschissen

    So ich hoffe jemand kann mir ein kleines Design machen, wenn jemand eine Gegenleistungwill, soll mich mal per Pn anschreiben. Vllt. lässt sich da was einrichten. So gutes gelingen! Danke für jede Mühe

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kleine Hp! Simpel! Wii Projekt

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    zum thread: ohne gegenleistung wirst du NIE tewas halbwegs gutes bekommen

    closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.