Kleine Idee zum weed schmuggeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sam0r, 13. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2007
    AW: Kleine Idee zum weed schmuggeln

    und was passiert wenn kein Wind mehr da ist ^^ keine besonders tolle methode ! noch nie mal im Fernsehn geguckt , es ist heutzutage ziemlich schwer weed zu schmugglen , von daher würd ich sagn du rauchst sowas was den Geruch abdeckt , für die Spürhunde , wenn du versthst. Sowas wie Deo oder eine stark riechende Flüssigkeit. Muss es halt nachher nur wiederrausfiltern. wie wärs mitKlebeband und nem Stück ppier .ihr klebt das ganze weeed auf das Paier , ganz dünn undklebt es in das habndschuhfach da wo man es nicht sehn kann. Nicht jeder wird kontrolliert
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Kleine Idee zum weed schmuggeln

    Außerdem geht THC flöten wenn das nicht luftdicht in ner Tüte oder so is!
     
  3. 15. Oktober 2007
    ich hab mal gehört sonnencreme soll den geruch decken hat mal nen kollege gemacht der hat sein weed einfach in ne sonnencremeflasche gelegt also voher richtig eingetütet
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Kleine Idee zum weed schmuggeln

    klar du kannst week in caffee dosen oder packungen schmuggeln habs ich selber schon paar mal gemacht ^^
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Kleine Idee zum weed schmuggeln

    Benutz die Suche. Die Idee is . Dein Zeug is weg, Augenzeugen in Form von Polizeibeamten gibts dann auch, die werden ja wissen, dass was da war.
    Entweder machs vernünftig oder lass es. Wies richtig geht erfährst mit der Boardsuche oder auf http://www.how-high.org.
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Kleine Idee zum weed schmuggeln


    nettes board sehr informations reicht gefällt mir^^
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Kleine Idee zum weed schmuggeln

    Close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.