Kleine Partyanlage ...

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von BISMARK, 29. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2009
    AW: Kleine Partyanlage ...

    Wenn ich mich nicht total irre, ist die Endstufe schon im Subwoofer drin. wie z.B. bei nem Teufel system.

    das System von mir ist schon PA-Technik. ABSOLUT NICHT mit Hifi oder sogar PC systemen zu vergleichen, klingt ganz anders. Viel " kraftvoller " !
     
  2. 1. April 2009
    AW: Kleine Partyanlage ...

    Also dieses Hifi oder McCrypt gedöns.... einlich Geld zum fenster rausgeworfen.

    Ne Teufel Anlage... hackts eigentlich? Die ist doch viel zu schade und wenn mal wieder aufgedreht wird weil alle dicht sind ist sie auch nach dem zweiten mal angeschossen oder am Sack.

    Ich würde jetzt auf Anhieb auf die Komplettangebote von Thomann zurückgreifen. Die sind klanglich zwar nicht allzu gut aber zumindest für so Zwecke einigermaßen belastbar. Da hast mehr und länger Freude dran:

    the box PA110 A Bundle

    Es gibt in der Rubrik auch noch mehr PA Komplettsets wobei das billige von Peavy mit den 2 4Zöllern drin... naja also das wird nich wirklich lang halten und kostet ja nur 50 Euro weniger.

    PS:
    Bitte jungens streitet euch doch nicht über son it wie PA Technik klingt und Hifi Technik. Letzten Endes ist es die selbe Technik und es gibt sicherlich auch gute Hifi Anlagen die locker ne billige PA Box platt machen. Es sind halt Rubriken die man mal nach Einsatzzweck unterteilt hat aber das heißt nicht dass PA kraftvoller ist oder irgendsowas....
    Aber mit billigerer PA-Schiene ist sicherlich der richtige Ansatz weil die unter Umständen für laut gebaut sind^^
     
  3. 1. April 2009
    AW: Kleine Partyanlage ...

    okay jungs ...
    hab mir jetzt alles angeguckt usw...
    ich spar dann lieber noch ein bisschen, weil ich mittlerweile glaube dass das mccrypt zeugs mich nich glücklich machen wird :S:S
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.