kleine Photomontage! [NEU"]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2007
    moin ,

    ich habe mal bissel photomongtage betrieben^^

    sprich. ich hab ins bild das blaue hochhaus im hintergrund gesetzt und andere wolken.

    könnt ihr mir vllt auch sagen wie ich es noch besser machen könnte? also das es echter wirkt!

    danke

    HIER DIE NEUE VERSION:
    {bild-down: http://www.lupiupload.de/080916/kex32kE4.jpg}



    alte:
    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/080916/ytG5PzHJ.jpg}
     
  2. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage!

    wenn hier schon keiner was schreibt, dann beginne ich mal

    ist die fotomontage das riesenei dort hinten?

    das Ei/Raumschiff wirkt leicht verschwommen - passt daher nicht ganz zum restlichen recht hoch aufgelösten bild
    veil arbeit war es wahrscheinlich nicht - oder habe ich was übersehen?

    idee ist cool xD - amüsiert mich


    teNTy^
     
  3. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage!

    Ich stimme dir bei!
    Viel gemacht ist da ncihts, aber vielleicht kannst du ja noch mehr einbauen!
    Was?, keine Ahnung! Probier mal ein bisschen aus
     
  4. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage!

    ich glaub ganz am anfang sollte man sich mal die lichtverhältnisse anschauen und dann etwas passendes basteln....weil zB das Hochaus im Hintergrund volle Sonne hat jedoch der Platz eher schattig ist....da sagt das Gehirn :"da stimmt was nicht", ja und wie tenty sagte hochhaus is bisschen verschwommen....
     
  5. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage!

    Die Bildschärfe ist ultrawichtig bei Fotomontagen, und hier ist die total verkackt. Such dir bessere Ausgangsbilder, sonst siehts total u-real aus!
     
  6. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage!

    word!

    Allerdings zu den anderen, die sagen dass das wahrscheinlich nich viel arbei is...ihr wisst doch gar net, wie das ausgangsbild is....ich kann mir vorstellen, dass das mit dem rausschneiden doch schon nett arbeit bereitet
     
  7. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage!

    also finds echt gut nur des einzige was mich stört, ist das dieses Riesenei unscharf wirkt (ist es auch)..aber ansonsten sehr gut
    9/10
     
  8. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage!

    Irgendetwas stimmt da nicht,da ist was zu viel,aber ich weiss jetzt nicht was.Haste vielleicht die menschen da reingetan??

    Nein scherz:
    Wie oben schon gesagt wurde ist dieses dingdsa echt bissel verschwommen.Wäre es ein gebäuder oder nen flugzeug,dann würde es echt aussehen,also haste echt gut hinbekommen..Wie gesagt bissel verschwommen,aber sonst gut einintegriert

    mfg
    giggolo
     
  9. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage!

    ich hab noch ne andere version vllt gefällt die euch besser! in nem anderen forum meinten die aber das haus ist zu scharf^^ deswegen habe ich das haus oben unscharf gemacht


    {bild-down: http://www.lupiupload.de/080916/kex32kE4.jpg}
     
  10. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage! [NEU"]

    Gefält mir jetzt besser, bau aber noch irgendetwas mit ein!
    Und mach das cool max weg, sieht nicht so gut aus!
     
  11. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage! [NEU"]

    Also wenn man das betrachten soll wie du es hineingeschnitten hast ist das sehr gut gelungen keine Render oder überreste vom ausschneiden zu sehen. Auch finde ich die neue besser, weil die schärfer ist.
    Aber wenn man von der "logischen" Seite alles betrachtet, ist das schon ein bischen unlogisch, das das Hotel von Dubai(glaube ist das doch?( ) neben ner Kirsche oder was das sein soll steht xD
     
  12. 13. August 2007
    AW: kleine Photomontage! [NEU"]

    also was mir nich so ganz gefällt ist der himmel...die wolken sehen iwie nich so doll aus...es wirkt so als wenn sie sich so um die umrisse der montage legen....wenn du sie realsistisch wirken willst kann ich dir nur empfehlen, das du dir einen nette brush suchst und diesen mit filtern und co bearbeiets....wenn du es dir einfach machen willst gibts bei deviantart.com einige nette wolkenbrushs und andere...evtll findest du ja noch was um mit dem hasu im vordergrund iwas zu machen....idee gefällt mir gut....
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.