Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ice break, 24. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Halloooo :p

    undzwar beschäftigt mich schon seit langer Zeit die Frage: Was sind diese dunklen Flecken auf/in meiner Nase?

    Ich weiß echt nicht wie ich es formulieren soll...
    Auf meiner Nase(nur auf der Nase) sind so kleine schwarze "Pickel", die in der Haut stecken. Diese sind jedoch so klein, das man die praktisch garnicht sieht, nur wenn man 3cm vorm Spiegel steht. Diese dunklen "Pickel" sage ich jetzt mal, kann man auch ohne probleme raus drücken.

    Sieht in etwa so aus wie normale Eiter von einem Pickel, nur dunkel und halt viel weniger/kleiner.
    Habe gerade etwas gegooglet, konnte jedoch nichts genaues darüber finden. Wahrscheinlich fehlen mir einfach nur die richtigen Stichworte, nur weiß ich leider nicht was das ist, denn Pickel sind es nicht.

    Danke schonmal...​
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    sind eingetrocknetete pickel, drücken sich am besten aus .
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    Unter der Haut ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Man hat ja so Muttermale, da ist die Haut einfach dunkel, und dann hat man so Muttermale, die aus der Haut herauskommen (so ähnlich wie Pickel).
    Das ist über das Internet halt schwer zu beschreiben. Aber wenn du diese beiden Arten siehst, kannst du sie instinktiv der richtigen Gruppe zuordnen.

    Und diese "flachen" Muttermale sind halt gefährlich, weil dort der Hautbestandteil der Muttermale unter der Haut ist. "Die rausstehenden" Muttermale können halt nicht bösartig sein, weil sie oberhalb der Haut sind.?(
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    am besten nicht ausdrücken da man die Bakterien auch in die entgegengesetzte Richtung, also in deinen Körper, rein drückst. Übrigens nennt man das Mitesser.
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    Sowas nennt man auch unter umständen "Mitesser"
    Einfach mal öfter die nase waschen beim duschen ;)


    :edit// ahhh vorposter war schneller
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    Das sind doch keine Muttermale... das sind Mitesser.
    Es ist so, dass wenn man dazu neigt, diese nie dauerhaft wegbekommt.

    Am besten Google "Nase Mitesser" da findest sicher ein paar Forenbeiträge, die dir helfen könnten.

    MfG
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    Nach meinem Wissen sind das Pooren auf deiner Nase !

    ist dir afgefallen das man das bei allten Leuten besser sehen kann !
    hat zum einen den grund das die nase wächst und zum anderen das die pooren auch mit wachsen !

    Netjir
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    Jap, kann ich nur zustimmen. Meine Mutter ist Kosmetiker, ich sitz praktisch direkt an der Quelle des Wissens ;)

    Ich hatte auch sauviele Mitesser und Pickel, weil ich eine extrem unreine Haut hab, aber die hab ich komplett wegbekommen, indem ich mich täglich mit Reinigungsmilch, dann 'nem Peeling, anschließend Gesichtswasser und so 'ner Aloe Akne Creme eingerieben hat. Außerdem war ich alle vier, fünf Wochen (insgesamt aber vllt. nur acht Mal) bei meiner Mom und hab mich ausreinigen lassen und seitdem habe ich dauerhaft keine Pickel oder Mitesser, obwohl ich mittlerweile nichts mehr mach und das schon seit Monaten :D
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    Das sind Mitesser .... beim selbst rausdrücken kann es zu narben kommen ... such mal eine kosmetikerin auf ... die saugt das ab ... ist auch nicht wirklich teuer ... :cool:
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    Ich kenne die Dinger unter "Mitesser" und es gibt so Aufkleber für die Nase , die ziehst du nach ein par Minuten ab und dann biste die dinger los.
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    so wie sich das anhört sind das mitesser
    nicht ausdrücken
    soll net so gut sen
     
  13. #12 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    Komedo – Wikipedia


    da steht fast alles drin.Ein bissl gesicht pflegen und du wirst sie los und fleisig drücken:)
     
  14. #13 24. Dezember 2008
    AW: Kleine, schwarze Punkte auf der Nase?!

    Ein Hautarzt könnte da hilfreich sein... Close
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...