kleine warzen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Trollwut, 16. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2011
    hallo leute

    habe jetzt angefangen schwer zu trainieren und bekomme und warzen an achsel und knie wie kommt das? kann ich da einfach wartner nehemen damit die weggehen? hat jemand schonj von euch erfahrung mit warzen nach hartem training bekommen?

    für hilfe sind bws klar
     
  2. 8. August 2011
    AW: kleine warzen

    xD kp woher die Farzen kommen sollen! ?( Ich glaub warzen sind ja ansteckend! Evtl. bekommst du die ja von einem der in deinem Fitnesstudio trainiert! xD Wenn du überhaupt im Fitnessstudio trainierst.
     
  3. 8. August 2011
    AW: kleine warzen

    Also ich bin kein Arzt, aber es ist doch ganz eindeutig, dass du nicht von körperlicher Anstrengung Warzen bekommst . Das kommt von den Geräten an denen du trainierst.
     
  4. 9. August 2011
    AW: kleine warzen

    geh am besten mal zum arzt, der kann dir die schnell vereisen und wegmachen. das hilft auf jeden fall sofort. wenn du wartest kann es schnell passieren dass du noch mehr davon bekommst...
     
  5. 9. August 2011
    AW: kleine warzen

    Klingt eindeutig nach Beulenpest!



    Sollten es Warzen sein:
    bei größeren Mengen kann es sich lohnen nen Termin auszumachen um die lasern zu lassen. Danach kommen die sicher nicht mehr wieder. Ansonsten kannste das auch selbst vereisen, dafür gibts so Stifte für zu hause.
     
  6. 9. August 2011
    AW: kleine warzen

    Hm wäre mir neu, dass man Warzen bekommt bei Überanstrengungen. Kann wie gesagt von mangelnder Hygiene in deinem Studio kommen, da einizge Warzentypen übertragen werden können.

    Wenn sich die Anzahl bei dir in Grenzen hält (4-8) würde ich sie einfach selbst vereisen, ansonsten --> Arzt.

    mfg
     
  7. 10. August 2011
    AW: kleine warzen

    Versuchs erst mal mit Wartner.
    Solange die noch vereinzelt auftreten hast du damit sicherlich gute Karten.
    Sobald sich aber Kolonien bilden, kommste damit nicht mehr weit.
    Funktioniert - man glaub es kaum - bereits nach der ersten Anwendung!
    Sollte das nicht fruchten, geh zum Hautarzt, der lasert die, oder schneidet sie eben raus.

    Durch übermäßiges Trainieren sollten diese eigtl. nicht auftreten. Eher durch mangelnde Hygiene. Im Kraftstudio ist es deshalb ratsam Handschuhe zu tragen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.