#1 17. Februar 2005 Moinsen, also ich hab heute mein rechner wieder bekommen vom PC geschäft! Und nun Sind unten 2 Schlüssel und da steht noch 30 Tage Zeit für Die Aktivierung. Wie kann ich das ausschalten oder muss ich komplett neu Formatieren ? Würde mich echt freuen wenn irh mir helfen könntet! mfg 1mp
#2 17. Februar 2005 Windows XP Activation Crack Hab dir mal den Windows XP Activation Crack geupped, da ich davon ausgehe, dass du Probleme mit der Aktivierung von XP hast, HIER KLICKEN
#3 17. Februar 2005 Hey THX, bekomsmt ne 10 von mir dafür mfg 1mp //Edit nun stelst allerdings immer noch da Aktivieren auch nach neu start muss ich das programm dann nochma öfnen oder wie ?
#4 19. Februar 2005 Entweder Spinnt mein AntiVirus oder da ist ein Hack im Tool integriert. Alle angaben ohne gewähr.
#5 19. Februar 2005 jetzt ma ne frage: isses ne legale version? sprich hast du die mit deinem rechenr zusammen verkauft bekommen? wenn ja dann führ halt die onlineaktivierung durch
#6 19. Februar 2005 hm Jaein ne legale version wurd so zu sagen Installed hab aber selber keine ;D und nun steht unten immer noch 28 TAge bis zur Aktivierung .... was kann ich noch tun?
#7 19. Februar 2005 ich würd den pc wieder zurück tragen, mich total blöd stellen und bitten das die den für dich aktivieren ;-) die ham ja den code dort irgendwo rumliegen.