kleinen USB-stick mit NTFS formatieren unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Silec, 5. Februar 2011 .

  1. 5. Februar 2011
    Hey RR´ler

    ich habe 2 usb sticks die bei meinem autoradio nicht funktionieren ...

    jetzt wollte ich sie formatieren mit windows xp prof....

    allerdings steht da nur fat32 ich kann nicht ntfs anklicken gibts da en trick?

    oder sind die usb sticks nicht umstellbar? ?(


    mfg Silec
     
  2. 5. Februar 2011
    AW: frage zu USB stick

    Schau mal hier:

    http://www.alterfalter.de/windows-tipp-usb-stick-mit-ntfs-formatieren
     
  3. 5. Februar 2011
    AW: frage zu USB stick

    wenn die sticks im moment ntfs sind, würd ichs mit fat32 versuchen, denn ich kann mir vorstellen, dass das radio kein ntfs erkennt.

    lg
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: frage zu USB stick

    Also ich bin mir sich, dass dein Radio kein NTFS erkennen kann, da diese schweine teuer sind und du bestimmt kein Radio für 600EUR drin hast oder oO? Den wenn es NTFS unterstützen könnte, würde ich mir an deiner Stelle eine externe Festplatte mit ca. 160GB kaufen und alles an Musik draufhauen.

    Ansonsten ist Fat32 schon richtig. Aber schau doch mal lieber im Handbuch nach.
     
  5. 10. Februar 2011
    AW: frage zu USB stick

    welches Autoradio hast du denn=?
    es gibt heut zu Tage noch Radio´s, z.b. Pioneer, die größere USB-Stick´s nur im FAT Format lesen können!

    Gruß vom ACR ;-)

    MFG
    Andy78
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.