kleinen Webspace für Wordpress + Domain möglichst kostenlos

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von black0pz, 30. Juli 2010 .

  1. 30. Juli 2010
    Hallo RRler,
    ich suche nach einem Webspace der nach Möglichkeit kostenlos ist, keine Werbung einblendet, ein wenig Webspace bietet und stabil läuft für meinen Wordpress Blog. Oder gibt es Anbieter, die für ein paar Wochen oder Monate Webspace kostenlos anbieten und dann Geld verlangen?

    Eine passende .de Domain wollte ich mir auch zulegen. Da bin ich mir sicher mindestens 2 verschiedene Angebote gesehen zu haben, wo die für 3 Monate kostenlos waren und dann 75 Cent oder so im Monat kosten. Kennt ihr solch einen Anbieter?
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: kleinen Webspace für Wordpress + Domain möglichst kostenlos

    Nimm dir lieber einen günstigen Webspace.

    Bei netcup GmbH - Ihr Partner fuer Webhosting, vServer, Server, managed Server, Domains, Groupware, SSL-Zertifikate, Software, Servermanagement uvm. bekommst du z.b. für 69cent/Monat schon eine .de-Domain + Traffic inklusive.
    Das reicht für einen Wordpress Blog. Das ist nicht viel Geld und du bekommst gescheiten Support und eine Professionelle Grundlage ohne jegliche Probleme. Glaub mir, das ist immer besser als die Zusammensetzung aus kostenlosen Services.

    5EUR-Gutscheine habe ich auch:
    Einfach beim Einkauf einlösen, dann gibts 5EUR Rabatt auf die Bestellung.
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: kleinen Webspace für Wordpress + Domain möglichst kostenlos

    Super vielen dank für die Gutscheine.
    Doof nur dass nur 1 Gutschein eingelöst werden kann und zu den monatlichen Gebühren 10€ Einrichtungsgebühren kommen.
     
  4. 31. Juli 2010
    AW: kleinen Webspace für Wordpress + Domain möglichst kostenlos

    Wenn du es nicht mal schaffst 20EUR im Jahr aufzubringen, solltest du es am besten lassen. Man bekommt nun mal nichts geschenkt - das ist so. Das mit den Gutscheinen mehrfach einlösen sollte ein Witz sein, oder?
     
  5. 31. Juli 2010
    AW: kleinen Webspace für Wordpress + Domain möglichst kostenlos

    Hey hab auch neue 10EUR-Gutscheine
     
  6. 31. Juli 2010
    AW: kleinen Webspace für Wordpress + Domain möglichst kostenlos

    Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP
    kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting
    Webspace & Webhosting von Space² - preiswert & kompetent

    Das sind die, die mir jetzt einfallen. Umsonst + Ohne Werbung gibt es fast nie, daher haste bei diesen Anbietern glaube ich auch immer ein kleines Fenster mit Werbung. Ich hatte mit allen 3 Anbietern noch keine Probleme und auch nur 1x einen Ausfall bei Funpic mitbekommen, wurde aber relativ schnell behoben. Alle Anbieter sind hier kostenlos, was aber auch seine Nachteile hat, meistens dürfen die Dateien auf dem FTP nicht größer als 2MB sein, aber les die einfach alles durch und gut, dann kannste dich ja für einen entscheiden wenn du magst.
     
  7. 31. Juli 2010
    AW: kleinen Webspace für Wordpress + Domain möglichst kostenlos

    Nochmal ein großes Dankeschön an badloader. :]

    @Alex: zu schaffen ist das aber warum sollte ich etwas bezahlen, was es auch kostenlos oder günstiger gibt?
    Nein das war kein Witz. Meinte damit nicht 1 Gutschein mehrfach einlösen, sondern 2 oder 3 aufeinmal. So kenne ich das jedenfalls von einem Klamottenshop.

    @Ein rotes Auto: Danke den letzten Anbieter kenne ich noch nicht.

    Was würdet ihr von Lima-City halten? Hatte gelesen dass die keine Werbung einblenden und ganz gut sein sollen und das für lau. Stimmt das? Auf der Seite steht nur unlimited Traffic und Webspace aber darauf möchte ich mich nich verlassen.
     
  8. 31. Juli 2010
    AW: kleinen Webspace für Wordpress + Domain möglichst kostenlos

    Schau mal hier, ganz kleiner Webspace für 67Cent im Monat, keine Setupgebühr und der Support ist gut.
    Net-Housting.de - Hosting and more
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.