Kleiner "Autofake" für guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Scytheman, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin Jungs und Mädelz,

    ich suche jmd der mir ein Auto (den neuen VW Tiguan) [​IMG]
    {img-src: http://www.heise.de/autos/bilder/galerien/4115/0}

    etwas von Außen umdesign in ein Notarztwagen (also mit Blaulicht, den roten Streifen, Frontblitzer...)



    Grund ist folgender: Mein DRK hier vor Ort braucht dringend einen Ersatz für ihr Einsatzfahrzeug.
    Man ist sich einig, dass man den neuen Tiguan nimmt.

    Ich soll nun ein Präsentationsmappe machen für die Firmen bei denen man nun um Spenden sammelt ( Wer sich da nicht ganz auskennt: Unser DRK hier ist alles Ehrenamt, desewegen sind wir auf Spenden angewiesen).

    Ich hätte nun halt gerne 1-2 Bilder in dem man den Tiguan schon ungefähr als Sonderfahrzeug sehen kann für diese Mappe.

    Würd mich echt freuen wenn sich jmd diesem Projekt annimmt.
    Gruss
    Stefan
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kleiner "Autofake" für guten Zweck

    Hoffe du hast dir das so vorgestellt:

    notarztct6.jpg
    {img-src: //img108.imageshack.us/img108/3731/notarztct6.jpg}
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Kleiner "Autofake" für guten Zweck

    hey,cool....ich ruf gleich mal auf meiner Wache an und sag, wir wollen auch so einen...:D

    ( Nur müssten rechts und links neben dem VW Zeichen noch jeweils ein Frontblitzer...)

    mfg
    Hannez
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Kleiner "Autofake" für guten Zweck

    Hier nochmal mit den Frontblitzern :

    {bild-down: http://img514.imageshack.us/img514/5769/notarztxw4.jpg}
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: Kleiner "Autofake" für guten Zweck

    Boooooooaaaaah!!!!

    ich hab hier zwar nichts zum zeigen aber ich muss mal sagen das das richtig geil aussieht, mit welchem proggi hastn das gemacht?

    Gruß W€€D_MaN
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Kleiner "Autofake" für guten Zweck

    Wie immer mit photoshop CS ^^
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Kleiner "Autofake" für guten Zweck

    Jo sieht geil aus, nur das Notarzt kannst vllt noch löschen??
    Und auf der Motorhaube jeweils noch einen fetten weißen Strich in der Mitte?So das nicht die ganze Haube rot ist sondern nur ein Strech links und rechts ( http://www.system-strobel.de/images/bmw_x3/kl_01.jpg)
    Und die hinteren Scheiben abtönen, das sind sie nämlich auch bei uns dann:)

    BW haste natürlich so schon bekommen:)
     
  9. #8 20. September 2007
    AW: Kleiner "Autofake" für guten Zweck

    So...hier :p

    {bild-down: http://img508.imageshack.us/img508/6397/notarztfy3.jpg}


    EDIT: Nochmal mit getönten Scheiben:

    {bild-down: http://img233.imageshack.us/img233/2415/notarztlk1.jpg}
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kleiner Autofake guten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.192
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    808
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.608
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.031