kleiner entzug!!!mit nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von latino18, 3. März 2009 .

  1. 4. März 2009
    AW: kleiner entzug!!!mit nebenwirkungen

    hey vielen dank leute !!!!!! bw`s gehn raus ....waren echt hilfreiche tipps dabei..hatte eh vor miorn neues ps3 spiel zu holen und schwimmbad daran hab ich garnicht gedacht da bekommt man echt hunger und wird auch müde....
    das mim schwitzen und kälte ,hab ich gemerkt, es kommt abends und ca 8-9 uhr hab ich das fast nichtmehr .wahrscheinlich liegt das daran das ich immer ca ab 23 uhr am meisten geracuht hab weil dort immer die witzigstens cartoons drankommen und beinander wars immer witzig des anzuschaun (besonders family guy hehe)
     
  2. 4. März 2009
    AW: kleiner entzug!!!mit nebenwirkungen

    Viel mit Kumpels unternehmen, auch wenns nur fernsehen is.
    Oder was auch sehr hilf is Musik machen. Spielst du irgendein Instrument? Egal was für ne Musik du machen willst, wenn du kein Instrument kannst dann frag einfach paar Kumpels ob die vlt bock auf ne Band hätten in der du singst oder schreist oder was auch immer. Rappen kannst sogar alleine. Musik machen is die beste Ablenkung, kenn ich von Liebeskummer usw.
     
  3. 4. März 2009
    AW: kleiner entzug!!!mit nebenwirkungen

    abends heiß baden, damit öffnen sich deine poren und du schwitzt einmal alles raus.
    ansonsten kann ich nur sagen, mach weiterhin sport und bleib clean
    nach ein paar tagen ist das schlimmste vorbei
     
  4. 4. März 2009
    AW: kleiner entzug!!!mit nebenwirkungen

    Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen...will dir nur mal kurz was von mir erzählen:

    Ich hab auch mal das selbe wie du durchgemacht.
    Hab jeden Tag so richtig abgepafft und dann von heute auf morgen aufgehört.

    Die Woche wird für dich richtig hart! Da kannst du dich schon mal drauf einstellen.^^
    Ich hatte genau das Selbe wie du: Eingepennt, kurz geschlafen, im pitschnassen Bett wieder aufgewacht.
    Manchmal musste ich 2 mal in der selben Nacht den Bettbezug wechseln, weil man da nicht mehr drin liegen konnte, weil der einfach nur durchnässt war.

    Ich hatte auch Alpträume und teilweise krass gezittert...es heißt ja dass Weed nicht körperlich abhängig macht...aber auf jeden Fall macht ein krasser Entzug körperliche Entzugserscheinungen!

    Ich war diese Woche soo down...schlecht drauf - müde - richtig aggressiv...aber keine Ahnung, ich hab kein "Gegenmittel" gefunden.

    Ich würde sagen: Da musst du einfach durch.

    Aber was daran cool ist: Nach 2 - 3 Wochen fühlst du dich soo topfit.
    Ich bin fast immer mit nem Grinsen durch die Welt gelaufen, weil du total wach und gut drauf bist(so war es bei mir).^^

    Naja...das wollt ich dir nur mal gesagt haben!

    MfG
    Fr3D
     
  5. 4. März 2009
    AW: kleiner entzug!!!mit nebenwirkungen

    ja genau in der zeit an dem ich geracuht habe hatte ich soweit ich weiß fast nie "träume" aber gleich am ersten tag ohne irgendwas geträumt und des war solange her das ich das letzte mal geträumt hab das ich bzw mein kopf nicht richtig klargekommen ist...
     
  6. 5. März 2009
    AW: kleiner entzug!!!mit nebenwirkungen

    des lässt zwar nach aber bis es ganz weg ist dauert es schon noch ein bisschen
    und des mit dem schlafen geht einfach mit alkohol am besten
    und auch wenn keinen hunger hast iss einfach ab und zu ne kleinigkeit nur paar bisse reicht auch schon
    und du wirst bestimmt auch anfangen oder hast es vielleicht schon über ewig viele sachen nach zudenken und dir den kopf zu zerbrechen
    egal ob wichtig oder nicht dann einfach viel mit einem guten freund reden
     
  7. 6. März 2009
    AW: kleiner entzug!!!mit nebenwirkungen

    ersten 3 tage sind immer das schlimmste, aber das du gleich so heftige beschwerden hast wie heiss/kalt von gras...naja reagiert jeder anders drauf

    bin auch am kiffen und musste zwischendurch immer mal 1-3 wochen aufhören machmal freiwillig manchmal musst es einfach sein, aber so krasse "entzugserscheinungen" hatte ich nicht, aber mein tipp ist das du einfach durchhalten musst, du solltest jetzt nicht versuchen den "higzustand" mit was anderem hervorzurufen das kann nach hinten losgehen und nacher bist alki, einfach ablenken mit z.b zocken,sport,freundin,lernen und versuchen !nicht! dran zu denken!Das mit dem einschlafen is normal geht so nach 2-3 tagen weg! und wenn du thc loswerden willst viel milch trinken die baut das ab

    Aja und noch nen tipp,rauchen is ja gut und schön machs ja selber, aber mann sollte sich denoch vor augen führen das gras nen ziemlichen einfluss auf uns hat, da du so krasse entzugserscheinungen hast geh ich davon aus das das gras dein ständiger begleiter war und das du entscheidungen eher auf die grüne art und weisse getroffen hast z.b geht ich zum kollegen, oder kauf ich erst gras? bin mir sicher gras kam meist zuerst! Du darfst nich vergessen DU hast die kontrolle und mein sollte seine wünsche/entscheidungen nicht vom gras beeinflussen lassen!

    mfg Vash
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.