#1 30. Juli 2007 moin Leute hab gerade den IQ Test gefunden...schaut ihn euch ma an!! IQ-Test Is total der hammer.....magucken ob ihrs auf anhieb rauskriegt ..ich habs nicht geaschafft viel spaß + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test Jo, den kenn ich, habs auf Anhieb auch nicht rausgekriegt! + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test Hat absolut nichts mit Intelligenz zu tun. ;D Spoiler 6 - weil ichs kannte.^^ Rückwärtslesen hilft. :> + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test Absolut Genial!!!!!! hab auf anhieb 4 geschafft aber die 2 die ich vergessen hab war das kleine wörtchen (will jetzt nichts hier im vorraus verraten^^) bewertung geht klar + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test Hm bei mir öffnet sich das Ding nichtmal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test Gibts wirklich noch Leute, die das nicht kennen? + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test ohne mist jetzt, kannte das noch nicht hatte aber 6! hab nicht die wörter wirklich gelesen sondern einfach immer nur die buchstaben einzelnd angeschaut! + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test Der Test hat nichts mit dem IQ zu tun... Lediglich mit einem Verständnissfehler unseres Gehirns. Da ich es ebenfalls kannte habe ich das richtige raus, aber die richtige Lösung bekommen auch Menschen die, Englisch nicht flüssig lesen können oder gar nicht. Da das Gehirn dann alle Buchstaben einzeln liest. Bei uns weiß das Gehirn, direkt was danach für ein Buchstabe kommt, wir lesen es nur unterbewusst. Das Gehirn kann z.B auch sowas flüssig lesen: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Das liegt daran, das dass Gehirn anhand des ersten und letzten Buchstaben sowie der Satzzeichen erkennen kann was das Wort sein müssste. + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test Der Text ist auch geil...kannt ich aba auch schon.. ICh finds trotzdem immer wieder verblüffend....und ja es hat nix mit Intelligenz zu tun...aba mir wurde er auch so angeprangert........ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test So bei mir gehts jetzt auch Also ich lese und spreche Englisch sehr flüssig, aber habe mich einfach auf die Aufgabe konzentriert und bin jedes Wort so durchgegangen und habe so auf Anhieb 6 F gezählt. Aber ich denke das Ganze ist auch eher eine Konzentrationssache, wenn man nicht liest sondern alles genau abgeht dann sieht man direkt 6 F .... Den Text von dir kannte ich schon aber finde ich immer wieder interessant + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test Oo ich bin ein genie. das ist doch nur etwas zum konzentrieren, und buchstabe für buchstabe durchzugehen. of of of of of und schreibe ich hier gerade etwas, was das gehin nicht erkennen kann ? ^^=) schwachsinn, aber ich fühle mich als genie geehrt. xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test also ich weiss nicht was daran so schwer sein soll^^ ich habs geschafft war vllt. nur glück=) Mfg:Wind + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test hatte auf anhieb 6 lieht wahrscheinlich daran, dass ich jeden Buchstaben einzeln gelesen habe, um ja keinen zu vergessen!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. Juli 2007 AW: Kleiner IQ Test ist ja lustig, hatte erst nur 4, hab die 2 ofs total übersehen ^^ hab aber auch nur die wörter angeschaut zum glück gabs auf meine stelle keine einstellungstests etc + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. September 2007 AW: Kleiner IQ Test Beim ersten mal hab ich 5 gelesen als ich dann nochmal hochscrollte waren es plötzlich 6 Cooler Test + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. September 2007 AW: Kleiner IQ Test ich wussteste es schon immer, nun ist es bewiesen, ich bin ein genie! =) + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. September 2007 AW: Kleiner IQ Test nicht schlecht!^^ ich glaub den werde ich mal weiter schicken an meine freunde + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. September 2007 AW: Kleiner IQ Test ich habe 4 gezählt.. scroll runter und dann steht da was von 3. ich dachte ich bin zu doof.. aber das es 6 waren OO und dieser "falsche" text da oben.. haut mich auch um xD hab den text gelesen als stünde da astreines deutsch. das is ja hammer.. so sihecb ich ab jtzet ncnoruh. + Multi-Zitat Zitieren