kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MrEscobar, 20. November 2008 .

  1. 20. November 2008
    viel spass... ich hab mich so totgelacht, kann das video gar nicht oft genug sehen

    YouTube
     
  2. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    *räusper* hallo *lachundnichhoffdassdurenosbekommst*

    [ironie]ist schon etwas älter, kann aber sein, dass dies nicht jemand kennt...[/ironie]
     
  3. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    wie kmie sfür den kleinen...

    aber lustig für uns
     
  4. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    und warum das bitte? hab ich was falsches gemacht oder ist das nur allgemeine missgunst?
     
  5. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    gibt immer leute die ne kleine weiße Fahne in die Luft halten mit der Aufschrift

    Kann nix besser aber dagegen bin ich trotzdem
     
  6. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    aach is ja auch egal

    viel spass hier
     
  7. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    lol... leicht verfehlt was ^^
     
  8. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    nee ich find, dies war mal ein elite board und das sollte es auch wieder werden... da kann ich nich vom winde verweht mit tropic thunder vergleichen oder??? ich mein es gibt bestimmt 1000 alte lustige videos... keine frage... aber was wäre, wenn sie alle hier verlinkt wären??? schon ma n schritt weiter gedacht??? aber ich bin der böse sceletor ^^... ich mein ich werd mich dazu wohl nicht mehr äußern scheint ja mehr und mehr egal zu werden... schade eigentlich...

    mfg pHiL2oo4
     
  9. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    ruhig blut... sieh das doch mal lockerer... wir sind alle hier um uns auszutauschen und um spass zu haben... wenn ich anderen gerne mitteilen würde, dass dieses video mir besondere freude bereitet hat, dann habe ich doch wohl im bereich "humor & fun" die möglichkeit. verstehen würde ich dich ja, wenn ich die komplette youtube videologie reingestellt hätte, doch bitte drücke ein auge zu bei ein oder zwei beiträgen, um auch anderen usern damit eine freude zu bereiten. wenn du es nicht lustig findest, dann sie einfach darüber hinweg und freu dich über einen anderen beitrag mehr. doch bitte vermiese mir meine freude damit nicht, das wäre doch schade. du siehst ja, dass sich andere user darüber freuen.
    wünsche einen schönen, und vor allem entspannten tag ;-)
     
  10. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    hier sind leute länger dabei als die paar monate und das video ist so alt, dass das kind nun mindestens nächstes jahr in rente geht...also mal sufu nutzen oder so...finds nicht lustig....war es aber mal...nach dem 1000000000000000000kmillionen mal ist es langweilig
     
  11. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    cool down ...

    ist doch ein Board für jedermann mit einem großen Spektrum, allgemein gehalten wo jedes Thema seinen Platz findet! Auch wenn mal was doppelt kommt, ist ja nicht jeder ein Blitzmerker, nur weil andere es vllt schon 1.000.000 mal gesehen haben

    Ein "Elite"-Board ist meiner Ansicht nach ein Board wo es um ein bestimmtes Gebiet geht und dort die Cracks und Freaks ihr wissen reinschmeissen!
    Solang es hier nicht in Spam ausartet durchaus im Ermessen eines "Allround"-Boards
     
  12. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    das video kennt glaub ganz deutschland -.-
     
  13. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    ich kann dein stolz verstehen 05'er ftw ne omg
     
  14. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    Armer Junge des hat bestimmt weh getan
     
  15. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    ich versteh gar nich was ihr kiddiys alle habt alle am rumheulenn weil das ja so alt is dies das xD
    Ich kannte es noch nich fands auch nich extrem lustig aber passt schon
    verste nich warum hier jedes kleine kellerkind seine Frustration und seine Minderwertigkeitskomplexe ablassen muss.
    Get a Real Life *****ez
     
  16. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    word !
     
  17. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    also der spruch ist ja mal sowas von . muss mich entschuldigen wenn es das theme verfehlt aber erstens gibt es hier nix zu können. so ein video kann jeder finden und posten obs dann lustig ist ,ist eine andere sache und zweitens kann man auch kritik außern ohne das besser zu können was man kritisiert.
    oder glaubst du etwa das jeder kunstkritiker besser gemälde zeichnen kann als der künstler?


    bzw: das video ist noch nichtmal sehr lustig.
     
  18. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    wie recht du hast .... kan auch manche leute gar nicht verstehen...
    und ps: kommentiert das video wenn ihr was zu sagen habt und hört auf zu meckern, das geht am thema vorbei!!!!
     
  19. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    Godfather of Scene weil du dich im april 05 gereggt hast oder wie soll man dein Geschwafel interpretieren. "Elite Board" ich lach mich tot...

    Leute hier ist der Fun bereich, merkt euch das !

    b2t:

    saugeiles video, habs noch nicht gekannt ^^

    greeZ kuhjunge
     
  20. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    vielen dank für die unterstützung bw is raus ^^
     
  21. 21. November 2008
    AW: kleiner junge im schwimmbad... zu aaaarg

    wenn man schon keine Ahnung hat was "Kritik" bedeutet sollte man den Schnabel halten

    zum Thema...
    Ich finds cool das Escobar das Video gepostet hat BW
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.