#1 5. Januar 2008 Hab da mal wieder was lustiges gefunden.. Tja immer einen Gedanken im Hinterkopf... Mit der SUFU hab ich nix gefunden, also hF hiermit einfach mal reinschauen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Januar 2008 AW: Kleiner Stratege da hat der kleene keinen schlechten Gedanken gehabt nice + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Januar 2008 AW: Kleiner Stratege loool wie geil ^^ aber armer jungen...dass er keine zum zocken hat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: Kleiner Stratege ahhh is ja geil ^^^ nich schlecht.. ^^ hast bw ^^ . + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Januar 2008 AW: Kleiner Stratege haha sehr geil die werbung is zwar alt aber sehr cool =] + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Januar 2008 AW: Kleiner Stratege und? es kannten einige diese Werbung net, unteranderem ich!! und die sufu hab ich benutzt, und hab nix gefunden... Also bitte klappe zu und net so sinnloses zeugs posten! :spam: + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Januar 2008 AW: Kleiner Stratege ich hätte ihm auch gegöönt dass es ne schwester geworden wäre + Multi-Zitat Zitieren