Kleiner Stratege

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Memnoch, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Hab da mal wieder was lustiges gefunden..

    Tja ;) immer einen Gedanken im Hinterkopf...
    Mit der SUFU hab ich nix gefunden, also hF hiermit

    einfach mal reinschauen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    da hat der kleene keinen schlechten Gedanken gehabt :D
    nice ;)
     
  4. #3 5. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    loool wie geil ^^

    aber armer jungen...dass er keine zum zocken hat^^
     
  5. #4 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    ahhh is ja geil ^^^


    nich schlecht.. ^^ hast bw ^^ .
     
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    Das hätte ich jetzt nicht erwartet xD
     
  7. #6 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    lol n1 gemacht
     
  8. #7 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    is klasse, =)
     
  9. #8 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    =)=)=) geil!
     
  10. #9 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    bor ist das aaaalt sry
     
  11. #10 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    haha sehr geil die werbung :D is zwar alt aber sehr cool =]
     
  12. #11 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    und? es kannten einige diese Werbung net, unteranderem ich!! und die sufu hab ich benutzt, und hab nix gefunden...

    Also bitte klappe zu und net so sinnloses zeugs posten!
    :spam:
     
  13. #12 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    geil^^
     
  14. #13 6. Januar 2008
    AW: Kleiner Stratege

    ich hätte ihm auch gegöönt dass es ne schwester geworden wäre
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce