kleiner Trecker springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von phoz, 12. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tag, bin grad beim Zividienst und mein Zivikollege hat mir ne notiz dagelassen dass der Trecker nich anspringt. Trecker stand jetzt die ganze Nacht draußen und tuts halt immer noch nicht.
    Wenn ich den anlassen will klackt es nur, der Ventilator vorn macht ne viertel Drehung und das wars. Vorheizen lassen hab ich zu genüge.
    Jemand ne Idee worans liegen kann?Kenn mich auf dem Gebiet nich so gut aus.
    Achja, Tank is voll^^
    Handelt sich um einen "Antonio Carraro Tigertrac 2500 HST"

    carraro_tigre.jpg
    {img-src: //www.landmaschinen-guenther.de/media/carraro_tigre.jpg}


    Wäre nice wenn jemand weiterhelfen kann ^^
    Grüße
     
  2. 12. August 2010
    AW: kleiner Trecker springt nicht an

    mit Startpilot bringt man jeden Traktor zum laufen

    Google

    aber wie man es anwendet, und die Gefahren, ich übernehme keinerlei Verantwortung..

    Und wie wärs mit anschleppen?

    Man lässt den Traktor bergab rollen oder schieben und die Kupplungkommen lassen?
    aber ob es das bringt, weiß ich auch ned so ganz?

    mfg
     
  3. 12. August 2010
    AW: kleiner Trecker springt nicht an

    schieben oder rollen lassen naja ehr nicht
    also schwer zu sagen wir haben nur größere zuhause ^^
    ich würde sagen filter, eben die komplette leitung vom tank zum motor sauber machen sowas hört man aber am besten durch beschreiben wirst da nicht viel rauskriegen..
    war vorher der tank leer?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.