Kleines Angebot?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fritte2k, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 22. Juli 2007
    Hallo Leute,

    wird Ihr mir raten dieses Angebot zu kaufen:

    2GB DDR3 1066 | eBay

    Oder sollte ich mir die teile Einzeln kaufen?

    Freue mich über jede Antwort.

    MFG

    Fritte2K
     
  2. #2 22. Juli 2007
    AW: Kleines Angebot?

    keine teile von ebay... wo willste die eigtl einbauen?!
     
  3. #3 22. Juli 2007
    AW: Kleines Angebot?

    wie meinst du das?
    Also in das Gehäuse:
    Caseking.de » » {$product}
     
  4. #4 22. Juli 2007
    AW: Kleines Angebot?

    jaja^^ aber welches NT, welche graka etc
     
  5. #5 22. Juli 2007
    AW: Kleines Angebot?

    Wollte Windows Ultimate drauf machen .

    GeForce 8800 Ultra Superclocked reinmachen und DDR2 mit 1066 MHZ rein so 2 oder 4 gb.
     
  6. #6 22. Juli 2007
    AW: Kleines Angebot?

    ok da gibts besseres. wieso son sauteures gehäuse?!

    sag mal dein budget dann bastel ich dir was
     
  7. #7 22. Juli 2007
    AW: Kleines Angebot?

    so höchstens 1800 € aber dann komplett.
    Aber Bau das Gehäuse mit ins Budget zusammen will auf jeden Fall so ein Gehäuse.
    Will eigentlich einen Sehr Guten Computer der noch paar jährchen mithalten kann^^
    Aber ich schau mir das Angebot morgen an muss jetzt arbeiten.
    Danke im Vorraus BW kriegst du von mir.
    Bin gespannt auf dein Ergebnis^^
     
  8. #8 22. Juli 2007
    AW: Kleines Angebot?

    also das case is echt sinnlos, lass das mal lieber. 230€... hier eins für 70 is genauso gut, kannst auch n andres nehmen aber wie gesagt dein geld, genauso wie die ultra. bringt auch ned viel mehr leistun, ob 100 oder 104FPS is egal

    {bild down}
    +
    http://www1.hardwareversand.de/6VDY76Of10Qyk9/3/articledetail.jsp?aid=7974&agid=669

    das is meine idee... wennst unbedingt alles geld loshaben willst kaufst dir nochmal 2GB ram, ne g15 und ne g5^^

    gz
     
  9. #9 22. Juli 2007
    AW: Kleines Angebot?

    jo genauso hätt ich das auch gemacht =)
    dafür riegste ma ne BW wenns noch geht Oo
    naja ich würde nix mehr dran ändern!
    HF und GL


    mfg
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kleines Angebot

  1. Kleines smtp sender programm
    windose, 21. August 2016 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.191
  2. Kleines Geschenk finden für junges Mädchen
    Bruckl, 19. November 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    11.406
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.758
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.026
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.223