Kleines Avatar und große Version des Bildes

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sidofan#1, 16. August 2007 .

  1. 16. August 2007
    Hi Leute,

    Kann mir jemand eine Grafik erstellen, welche aussehen soll wie handgeschrieben. Sollte son karriertes Papier sein und es sollte drauf stehn "I <3 U"
    Sollte an sich stylisch aussehen. Wär cool wenn sich das jemand so vorstellen kann wie ich es meine. BW gibts für alle.
    MfG
     
  2. 17. August 2007
    AW: Kleines Avatar und große Version des Bildes

    Welche Maße soll das haben?
     
  3. 17. August 2007
    AW: Kleines Avatar und große Version des Bildes

    das große 1280x1024 oder 1024x768
    und das kleine so 100x100
     
  4. 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kleines Avatar und große Version des Bildes

    So fertig:

    Ava:
    Bild
    {img-src: http://img501.imageshack.us/img501/8485/kariertavasq5.gif}


    Groß:
    {bild-down: http://img403.imageshack.us/img403/5540/picbu3.jpg}
     
  5. 18. August 2007
    AW: Kleines Avatar und große Version des Bildes

    Gefällt mir schon ganz geil nur sollte mehr so nach kugelschreiber aussehen. BW haste jedenfalls
     
  6. 19. August 2007
    AW: Kleines Avatar und große Version des Bildes

    Ja das gefällt mir schon besser, aber noch nich ganz das was ich mir so vorstelle.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.