(kleines) Hochzeitsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Eki, 9. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    So, es suchen zwar die meisten von euch Weihnachtsgeschenke, aber ich hab erst eine Hochzeitseinladung (bereits die 2. Hochzeit der Braut) bekommen und suche ein passendes kleines Geschenk! Es sollte nicht all zu teuer sein, aber vielleicht was als Erinnerung Bin quasi der "Babysitter" und kein Teil der Familie. Also auch nichts zu persönliches.

    Vielleicht haben hier einige ein paar Ideen, ich hab kein Plan! Bin für alles was kommt dankbar! BW ist klar!
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: (kleines) Hochzeitsgeschenk

    mache ne Fotocollage.... wenn du genug Fotos haben solltest..
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: (kleines) Hochzeitsgeschenk

    Was genau heisst denn "nicht zu teuer"
    also wenn du wirklich nur 10 - 20 euro ausgeben willst würde vielleicht irgendwas für die Wohnung/Haus schenken.
    Ein Klassiker sind natürlich allerlei Deko Sachen o.ä.

    Und wenn du sowas nicht magst und es auch nichts persönliches sein soll dann einfach ne Glückwunschkarte mit Scheinchen - darüber freut sich jeder oder nicht?

    Etwas persönlicher wäre ein Bilderrahmen mit nem Bild von ...?
    Es gibt sowelche mit Hintergrundbeleuchtung, kann ich nur empfehlen
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: (kleines) Hochzeitsgeschenk

    @Eki heißt das nicht Chuck die Bohne? ^^
    Naja b2t: Ich kann mich eigentlich RobertoB anschließen, der hat das doch schonmal gut unterschieden! Ansonsten sind so Sachen wie Glückwunschkarten und vielleicht ein paar Blumen doch immer schön. Überleg doch mal ob sie dir vielleicht mal erzählt hat, was sie mag oder so.
    Mfg
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: (kleines) Hochzeitsgeschenk

    Ne kleine Topfpflanze an der nen paar nette "Blätter" zum abmachen sind.
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: (kleines) Hochzeitsgeschenk

    vllt nen schönen bilderrahmen und darin ne collage mit fotos von ihren kind
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: (kleines) Hochzeitsgeschenk

    Schon, aber ich hab immer nur Zack die Bohne gehört ... also heißt es jetzt für mich auch immer "Zack"


    Thanks für die Vorschläge! Ich hab jetzt überlegt, wirklich nur so ne Karte zu machen aber mit nem Babysittergutschein und einem "kleinen" Essensgutschein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.