Kleines *****loch 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von [*ToWeLiE*], 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    AW: Kleines *****loch 2

    Der erste Teil war ja scho echt lustig und der zweite wird bestimmt auch sau cool. Ich werd ihn mir auch jeden Fall mal anschaun, ob im Kino oder auf DVD weiss ich net. Aber wenn der so wird wie der erste dann wird der Film ja wohl der Megaburner.
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Kleines *****loch 2

    BEi uns im cineplex war gestern ne exklusive vorpremiere *löl* Die durften noch netma Werbung machen deswegen waren auch nur 20 LEute im Kino
    hier der beweise:
    Cineplex - Kinoprogramm und Veranstaltungen

    Aber der Film ist genial, sau witzig, lustige story, armer Hund
    Ich kann nur sagen ansehen es lohnt sich.
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Kleines *****loch 2

    Naja fand den ersten Teil recht geil aber ich denk der 2. wirdn Flopp.Als ich den ersten gesehen hab war ich 10 oder 11 aber irgendwie sind mir die Witze teilweise zu krass.Aber ich werd ihn mir ma trotzdem reinziehn
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Kleines *****loch 2

    Der Letzte Teil war ganz lustig, aber der Film ist nicht so der Hammer finde ich.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Kleines *****loch 2

    Der erste Teil ging so ... er war nicht der schlechteste und nicht der Beste Film was ich gesehen hab !! ich denk aber schon das ich ihn mir schon anschauen werde !! Bin Herrys Meinung: Dieser Film ist wirklich Geschmackssache

    Ballerzwerg
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Kleines *****loch 2

    Walter Moers ist ein klasse Mensch Werd mir den 2. Film zum kleinen *****loch auch auf jeden Fall ansehen..
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Kleines *****loch 2

    Also der erste Teil wie schon gesagt ist richtig geil. ABer der zweite ist entäuschend. Leider!
    Ich hätte mir davon mehr versprochen. Aber das muss letztendlich jeden für sich entscheiden.

    mfg cheffe
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Kleines *****loch 2

    der erste teil war sau lustig. hab mir gestern mal den 2. teil angeschaut...nach 40 min oder so hab ich den dvd player aus gemacht. ich find den eher langweilig....kommt an teil 1 nicht ran
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Kleines *****loch 2

    Hab den zweiten Teil leider nicht gesehen. Wie ist denn der so? Warum soll der nicht so gut sein?
    MFG -Vice!City-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.