Kleines Prob mit Virtual DJ

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von slider007, 19. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Hey Jungs folgendes,
    habe mir vor kurzem Virtual DJ 5 geholt...musik hatter schon geladen und so und auch Automix läuft alles super. Würde nur gerne iwie alle playlisten gebündelt in dem verzeichnis "Playlist" (linke seite) haben so wie beim WMP hab aber kp wie ich ihm das sage das er alle m3u datein von meiner Musik Partition da reinpacken soll (rechtsklick schon versucht geht leider nich)...???!
    Dann brauch ich die nich immer aus den ordnern raussuchen sondern kann halt gleich so bei den playlisten schauen.
    Danke schonmal im voraus...BW ist ehrensache.

    slider
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    AW: Kleines Prob mit Virtual DJ

    also ich weiß nur, dass man ordner darein machen kann. also virtuelle ordner und vorhandene ordner. aber m3u datein kann der glaub ich gar net!
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Kleines Prob mit Virtual DJ

    ich bin auf der Suche nach nem VDJ Key hat jmd einen? BW is drin...
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Kleines Prob mit Virtual DJ

    @hyper für welche version denn?
    sonst hier für 4.2:
    FEAODG-6Z5B-PIA7FD-180Q-VFBMCH
    B7SUTN-MMVZ-4WPFTX-DOY9-8JQKS5
    oder den hier
    SVMX64-CDK7-B14VGY-2ROT-ZA0GXE

    edit: hier meiner für 5.0: WBBS-UCHF-UBBLG

    @slider hab es selber mal versucht und bei mir funzt es auch net!
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Kleines Prob mit Virtual DJ

    Hmm wäre ja iwie doof...habe gesehen,dass man nur auf die m3u playlisten zugreifen kann wenn sie außerhalb des ordners sind. ansonsten erkennt er die garnich...bei den codex in den configs kann ich auch nirgendwoe m3u angeben,öffnen kann er sie aber . da gibts doch bestimmt nen trick bin über jede hilfe dankbar :)

    mfg slider
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kleines Prob Virtual
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.249
  3. Kleines Word 2007 Problem

    BerndderBusch , 23. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    829
  4. Kleines Matheproblem

    Flairmotion , 12. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    606