Kleines Problem mit Shark?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Edg@r, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Hi,

    ich habe ein Problem wenn ich jetzt zu meinen vics connecte über Shark, klapp zwar alles, ich kann scrren capture machen und file manager aber leider gehen viele sachen nicht wie passörter anzeigen oder,cd keys, keylogger.....Woran kann das liegen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. August 2007
    AW: Kleines Problem mit Shark?

    erstens darfst du shark nicht illegal nutzen und zweitens welche version benutzt du ?


    mfg Gman
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Kleines Problem mit Shark?

    lol!

    wenn du an die keys oder passwörter net rankommst kann es sein das das system andersaufgebaut ist und somit keylogger sicher!
    klingt komisch aber sowas geht, mein system ist auch sicher vor keyloggern da eine dezimalstelle im system anderssteht und somit die keylogger 0chance haben^^
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: Kleines Problem mit Shark?

    ich glaube eher nicht,weil shark hat ein problem mit dem auslesen der passwörter mit version 2.4 ist es gelöst.Aber die shark server von version 2.4 sind nicht ud.

    hol dir ein plugin oder einen anderen R.A.T

    mfg Gman
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Kleines Problem mit Shark?

    Danke für die Anwtorten!

    DAs Problem ist ich habe schon shark 2.4, veruch ich es mal mit plugibns
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: Kleines Problem mit Shark?

    kA, wies sich mit 2.4 verhält, aber ich hatte das prob auch schon öfters, als ich noch shark nutzte.
    könnte entweder sein, dass iwas die pw plugins blockt, oder wie gesagt, dass der komplette server net fud ist.
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Kleines Problem mit Shark?

    O M G (manch anderer würde sagen "dumm?", aber ich als mod mach das net :D)
    das is absolut unglaubwürdig

    hast du die "dezimalstelle" selber geändert?
    weißt du überhaupt wie keylogger funktionieren?

    die meisten keylogger fragen über api-funktionen ab, welche Tasten gedrückt wurden, da hilft es wohl nix, wenn du mal einfach so ne "dezimalstelle" änderst.. Wenn das gehen würde, würds ja wohl jeder machen
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: Kleines Problem mit Shark?

    biste dir sicher, dass die Porteinstellungen stimmen ? Keylogger haben meines wissens nen eigentsändigen Port, ist der offen ?
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: Kleines Problem mit Shark?

    ich glaube nicht das die keylogger bsi shark nen eignes. haben das steht ja nur port 555 freischlaten und bei keylogger steht immer deaktiviert wie soll man den aktivirern?
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Kleines Problem mit Shark?

    Rechsklick -> Aktivieren?

    Dann wird normalerweiße das Keylogger-Plugin hochgeladen und der Keylogger aktiviert
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kleines Problem Shark
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    720
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.329
  3. Kleines Word 2007 Problem

    BerndderBusch , 23. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    899
  4. Kleines Matheproblem

    Flairmotion , 12. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    706
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649