kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von alienalireal2, 20. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kleines Sig. Problem

    Hallo leute
    habe da ein kleines prob.

    Also diese Signatur.

    bushdiosignaturmt2.jpg
    {img-src: //img119.imageshack.us/img119/3238/bushdiosignaturmt2.jpg}


    Will ich in einem anderen Forum benutzen steht schon mein Name drauf "Stas"
    wie ich in dem anderen Forum heiße aber die Höhe ist zu groß -.-

    Bei dem Forum liegen die max. einstellungen einer Sig. bei 468(B) x 60(H) Pixel, 97,7 KB.

    Aber ich will unbedingt diese Signatur da benutzen , könnte jemand vielleicht
    die Signatur so ändern das sie vielleicht bissel kleiner ist aber trozdem geil aussieht ???

    Also ein 10er wär 100% drinn , wär echt cool wen jemand die Signatur so machen könnte.

    MfG silver2k3
     
  2. 8. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RE: Kleines Sig. Problem

    Bild
    {img-src: http://img109.imageshack.us/img109/817/unbenannt1lz0.jpg}


    {bild-down: http://img212.imageshack.us/img212/834/unbenannt2ai9.jpg}




    Fanatic
     
  3. 8. August 2006
    Cool danke habe die 2te genommen

    Also für deine Hilfe gibs einen 10er

    Großen dank.
     
  4. 13. August 2006
    also es geht um vollgendes Problem

    nur weil mein kollege und ich schach gespielt haben ( über msn ) und er verloren hat ( obwohl er immer gewinnt ) gibt er dem Alk die schuld ja bin betrunken ( hat gestern Abend sich betrunken ) halt dieses dumme gelaber ja so kamm das dan zu diesem gespräch


    er behauptet das betrunken wenn sie ne straftatt begehen begünstigt werden als Nüchterne!!!!


    ich bin der Meinung das Alk keine ausrede is und das sie genau so hart bestraft werden sollen wie die Nüchternen, denn sie wissen ja das sie sich nicht kontrollieren können wenn sie Alk auf große Mengen konsumieren.

    Ja zwei seiten zwei Meinungen keiner will zu geben das der andere im recht is, also wollte ich von euch hören wer im Recht ist, ok jeder sieht das anders



    //Edit: ok das hat sich dann geklärt jetzt wollte ich noch wissen was ihr so davon haltet



    mfg SenSej
     
  5. 13. August 2006
    Wenn man im Vollrausch eine Straftat begeht und nachgeweisen werden kann, dass man besoffen war, Bluttest,pusten usw. dann kann man schon auf Schuldunfähig plädieren, soweit ich weis.
     
  6. 13. August 2006
    Japp, eine Person im Alkohol- oder Drogenrausch ist vor dem Gesetz unzurechnungsfähig, das kann zu einer Strafmilderung führen.
     
  7. 13. August 2006
    ist das wirklich noch so?
    ich dachte nämlich, dass das geändert wurde, und alk die strafe nicht mehr mildert.
     
  8. 13. August 2006
    Ja das hätt ich auch gedacht. Ich hätt jetz wetten können das es vor Gericht kein Unterschied macht ob man bei einer Straftat betrunken war oder nicht.
     
  9. 13. August 2006
    ich verstehe den zusammenhang zwischen


    threadtitel
    und threadtext nicht so ganz wo is jetzt das problem ? ?(
     
  10. 13. August 2006
    das kann doch nicht so sein das einer im vollrausch begünstig wird ?(

    das versteh ich nicht naja das is ja Deutschland wo kindervergewaltiger 2 Jahre bekommen und Raubkopierer 5 Jahre


    @hacker5 ja das hab ich ja versucht zu erklären aus so einen gespräch wird dann so ein kleines problem aber eins versteh ich nicht die anderen haben es verstanden nur du nicht xD
     
  11. 13. August 2006
    nein kindervergewaltiger bekommen mehr als 2 jahre ... kinder ographie und kindermissbrauch ist nen unterschied...
     
  12. 13. August 2006
    im vollrausch wird man begünstigt, weil man "nichts" dafür kann ... so ist die deutsche rechtssprechung.

    ob man das jetzt fair oder unfair findet ist ja mal nebenher gesagt. ^^


    die anderen haben einfach drauf los gepostet ^^ ich hätte jetzt auch sagen können ja find ich nicht so tolll bla bla bla ^^ ....


    @micropower

    cool jetzt sind wir ja schon zu 2t ^^
     
  13. 13. August 2006
    Tja das ist Deutschland, da werden dann die Täter zu Opfern wenn die getrunken haben oder eine schlechte Kindheit hatten. Das finde ich voll fürn ***** unser Rechtssystem.

    Aber was soll man dagegen machen ändern wird sich da wahrscheinlich nix.

    @hacker5 hab es auch noch nicht kapiert
     
  14. 13. August 2006
    wenn du volltrunken bist während straftat bekommst du zb für mord keine strafe sondern für volltrunkenheit (so oder so ähnlich heißt das) da gibts maximal 5 jahre für
     
  15. 13. August 2006
    also ich glaube ab ~3,2 Promille kann man net mehr angezeigt werden...

    ...wenn man dann überhaupt noch lebt
     
  16. 13. August 2006
    cooool dann besauf ich mich jetzt ma kill ma ein paar leute Schland ist schon ein komisches Land

    naja was haltet ihr davon von dem ganzen Deutschen Rechtssystem
     
  17. 13. August 2006
    unsinniger titel

    -close-
     
  18. 1. September 2006
    Moin. Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir letztens ein server mod runtergeladen und installiert.(clanmod,statsme..usw.)
    Alles klappt bestens aber bei /rank und /top15 kommt nur du bist 1. bzw 2. von 2.
    Auch wenn wir zu 6 zocken kommt immer ,,von 2".
    Ich habs neu installiert aber man kann da irgendwie nichts ändern..

    10ner is drin
     
  19. 1. September 2006
    Kenn ich mich leider auch 90 mit aus, aber haste dein Problem mal auf den größeren CS-Fanseiten gepostet? Da können dir bestimmt schnell welche weiterhelfen.


    counter-strike.de zB
     
  20. 2. September 2006
    ja ok danke
     
  21. 3. Oktober 2006
    Hey Leute ...

    hab letztens jemanden gefragt wie man solche linien mach mit diesem ausenschein .. beispiel: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Mir wurde das alles erklärt aber bei mir füllen sich diese linien nicht sondern nur die punkte kann mir das jemand richtig erkläre oder erklären was ich falsch gemacht habe !!

    Mein Misslungener Versuch !! :
    {bild-down: http://img205.imageshack.us/img205/2738/rrqx4.jpg}



    PLS HELP
     
  22. 3. Oktober 2006
    AW: Kleines Problem

    Hatte das Problem auch am Anfang: Bei mir funktionieren nur die selbst gedownloadeten Brushes. Die Standartbrushes von PS gehen dabei nicht. Einfach 'nen anderen nehmen und die Pixeldicke auf 1 stellen. hass dann auch nur ne Kontur


    Fanatic
     
  23. 3. Oktober 2006
    AW: Kleines Problem

    OK danke es geht .. kannst closen !!
     
  24. 25. November 2006
    hey leutz,

    ich weiß gerade net weiter, aber vielleicht hilft mir ja einer von euch, bekommt auch ne bewertung!
    also ich hab was runtergeladen und jetzt ist da leider so eine datei!

    kann sie aber nicht mehr löschen, öffnen, verschieben, umbenennen oder sonstiges!
    es kommt immer die datei wird von einem programm verwendet .... blabla bla

    ich will aber das die datei weg kommt! stört im auge

    hat jemand ne idee? wäre nett, greetz Reps0L
     
  25. 25. November 2006
    AW: kleines problem

    welche dateiendung hat die datei? wo hast du sie runtergeladen?

    wenn du dein problem nich genauer beschreibst, kann dir niemand helfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.