kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von alienalireal2, 20. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    AW: kleines problem

    versuchs im abgesicherten modus zu löschen.
     
  2. 25. November 2006
    AW: kleines problem

    ist ne bin.datei!

    uh abgesichter modus, bissel kompliziert und zu großer aufwand dafür oder?
     
  3. 25. November 2006
    AW: kleines problem

    Hi, ist die Datei in irgendeinem virtuellen LW gemountet????
    Gruss vision1
     
  4. 25. November 2006
    AW: kleines problem

    warum einfach wenns auch kompliziert geht^^
     
  5. 25. November 2006
    AW: kleines problem

    das war sie! mann bin ich doof, bin net drauf gekommen!
    jetzt ist sie weg! vielen dank!
     
  6. 25. November 2006
    AW: kleines problem

    versuchs mal mit amok delaydel hier der link:
    AmoK DelayDel (Official Website)

    sollte nach dem neustart weg sein..

    Mfg Dragon12
     
  7. 25. November 2006
    AW: kleines problem

    moin
    aufpasen das die bin datei nicht von einem virtuellen laufwerk benutz wird (deamon tools, alcohol) wenn ja wieder entmounten und löschn.
    so einfach geht das
     
  8. 25. November 2006
    AW: kleines problem

    @ Aggro West ZU LANGSAM!!!!!!!!!!!

    @ RepsOL Kleine Ursache große Wirkung. Gelle????? ;-)

    Gruss vision1
     
  9. 11. Januar 2007
    Also ich möchte euch nun mein kleines Problem erstmal schildern!


    Ich arbeite in nem Internetcafé (es gehört mir nicht) es kam öfter ein 17 Jähriger User der sich auch in meiner Community anmeldete und eigentlich war alles schick! hab ihm so ein wenig erklärt wie man am besten saugt also so den standart (kein eMule etc.) Irgendwann in den letzten Tagen (ich weiss wirklich nicht wieso) fährt der total den derben Film.

    er erzählt in seinem Freundeskreis (die teilweise auch als user bei mir im Internetcafé sind) herrum das ich auf der Arbeit sachen von Deutschen Servern lade weil ich mich das zuhause ja nicht trauen würde *lach*

    Im Prinzip witzig aber dann nur solange bis mein Chef das mitbekommt (und meinen Job wollte ich eigentlich behalten)

    Naja lange rede kurzer Sinn, als ich ihn fragte was der scheiss soll sagte er ich soll die halten etc. eben die Sprüche einiger zurückgebliebenen.


    Nach mehrmaligen nachfragen und drohen mal mit seinem Dad über sein verhalten zu reden drohte er mir das wenn ich ihn weiter irgendwas frage er mich wegen Filesharing anzeigen wird. Das war aktuell vor 3 Tagen (habe mich bisher nicht dazu ihm gegenüber geäußert)


    Klar ist mir das er dieses Board nicht an n kann aber ich finde so einem kleinen n00b sollte man mal manieren beibringen und zeigen was die Warez Szene bedeutet, das man da nicht so einfach müll erzählt.


    Naja und deswegen suche ich möglichkeiten ihm das leben im Internet etwas schwerer zu machen. Vielleicht hat da einer eine Idee und könnte mir helfen denn ich bin in vielen sachen selber ein b00n *grinz*
     
  10. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    Tja kommt er denn noch in dein Internetcaffee?
    Wenn ja logg alles was er tut logg alles illegale von ihm. Beweise sammeln etc. besorg dir Filme von ihm die er runtergeladen hat über freunde ( frag nen Freund ob er den kerl nach nem Film fragen kann etc. ) bring ihn dazu illegal zu sein sodass du es ihm nachweisne kannst.
    Sobald er wieder ankommt mit seinen Drohungen setzt du ihm deine Beweise vor und drohst ihm mit dem gleichen.
    So bleibst du legal im weitesten Sinne und er hats nich so leicht.
    Wenn du ihn noch reizt ohne Ende dann wird er dich an n ....
     
  11. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    kommen tut er leider nicht mehr *grins* er hat wohl zuviel Angst vor dem was passieren könnte!

    Achja er schrieb quasi genau das er und sein Dad mich anzeigen werden......nun denke ich drüber nach ob das nen Blöff ist und ich den Dad trotzdem mal ansprechen sollte oder lieber doch nicht.
     
  12. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    Mhhh Tja wenn du jetzt noch mehr illegales gegen Ihn machst bringt dir das auch nichts.
    Ich würd einfach alle Spuren die irgendwo sein könnten vernichten.
    Festplatten formatieren alles plätten etc. dann brauch er beweise und dann siehts doch arg schlecht aus denk ich ma.
    Den Vater würd ich nur ansprechen wenn du weist das der blufft.Wenn dus definitiv weist...
     
  13. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    Wenn er nicht mehr in dein I-Net Café kommt, kannst du eigentlich wenig machen.

    Oder hast du zufällig ne E-Mail Adresse, ICQ Nummer oder so was.. evtl. vllt. sogar ne HP die er betreibt?

    Hier hättest du mehrere Möglichkeiten, ansnsten würde ich nichts machen.


    mfg
     
  14. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    Ja eMail hab ich ICQ Nummer auch und ne HP kenne ich auch die er bearbeitet, ausserdem isser bei knuddels sehr Aktiv und spiel CS Source!
     
  15. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!


    Das ist doch schon mal etwas :]

    Nun zu dir:

    Kennst du dich schon ein wenig mit dem Thema Hacking aus?

    Und was genau stellst du dir vor mit "
    "?

    mfg
     
  16. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    wie gesagt was das Thema Hacking angeht bin ich ein b00n geb ich auch offen zu^^

    Ich dachte an irgendeine möglichkeit ihm den CS Source Acc wech zu nehmen oder sein ICQ....also irgendwas machen wo er mal richtig ins nachdenken kommt ob sein Verhalten im Internet anderen gegenüber vielleicht nicht ganz ok ist!
     
  17. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    solche Leute müssten mal richtig einen aufn Sack bekommen!

    leider habe ich nicht ausreichende kenntnisse dazu um Ihn eine Lehre zu erteilen.
     
  18. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    Dann schick mir mal die ICQ Nummer, E-Mail, un HP hald mal alles was du hast, und ich schau mal ob ich mit ihm "reden" kann^^

    Per PN aber
    mfg
     
  19. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    JO, kannst mir mal ne mailadresse geben dann schreib ich ihm von ner GVU-adresse

    Anzeigen wird der dich nich
    Auserdem fehlen dem dazu die beweise, kannst dich ja mal absichern aber mundgesprochenes zählt vor gericht eh nich.
    (nicht 1 - 1)
     
  20. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    PN ist raus xD und danke auch mal an alle die sich dieses Problem annehmen und überhaupt mal durchlesen....deswegen bin ich so gerne hier
     
  21. 11. Januar 2007
    AW: kleines Problem!

    sinnloser titel
     
  22. 10. April 2007
    kleines Slice-Problem

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Slicen. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Und zwar habe ich eine Seite, die ich mit hilfe von Slices (sagen wir mal 4) in mehrere Seiten unterteilt habe.
    Innerhalb der Slices habe ich zu Anfang verschiedene Contents drin. Also ne Art Übersicht.
    Später will ich aber meinen spezifischen Content über all den 4 Slices haben. Also praktisch ein großer Slice über den 4 kleineren.

    Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das in PS machen soll!? Oder kann ich einfach sagen, dass er die Seite nicht in SliceXY sondern auf allen 4 Slices abbilden soll!?!?

    Hoffe ihr versteht mein Problem. Bisschen schwer zu erklären ^^


    also dann schonmal vielen Dank

    Warezz
     
  23. 10. April 2007
    AW: kleines Slice-Problem

    Da du selber schon sagt, bissl schwer zu erklären, mach doch eben ne Skizze mit Paint.

    Also was du meins, denke ich, dazu musste nacher im Quellcode die Tabellen n bissl anders machen, aber die Sache in Photoshop vorher normal slicen.

    Naja Skizze is wie gesagt hilfreich
    greetz
     
  24. 10. April 2007
    AW: kleines Slice-Problem

    du hast eine pm von mir, icq nummer bekommst du in meinem profil.

    wenn dir die pm nicht zusagt, dann beschreib dein problem genauer, am besten mit bildern.

    btw: tabellen...
     
  25. 10. April 2007
    AW: kleines Slice-Problem

    Hallo,

    danke erstmal für eure antworten. Möchte das allerdings alleine machen (@Murdoc)


    Hab mal ne Skizze erstellt:

    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/564/blubbap7.th.jpg}

    (Edit: der Direktlink geht besser: http://img267.imageshack.us/img267/564/blubbap7.jpg)

    Nehmen wir mal an, dass sei meine Startseite. Mit 4 unterschiedlichen Contents! (4 Slices)

    Klicke ich jetzt z.B. Berichte an, dann soll mein Content "Berichte" nicht nur in den kleinen Fenster angezeigt werden, sondern praktisch über alle 4 Tables drüber! Also komplett auf der Seite! Daher hatte ich an einen großen Slice über den 4 anderen gedacht!

    Versteht ihr was ich meine?

    thx
    Warezz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.