kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von alienalireal2, 20. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    AW: kleines Slice-Problem

    nein

    aber wenn dus profisionell machen willst schau dir mal php an, ansonsten jeweils eine andere html datei mit deinem content drinnen

    btw wenn hier das wort iframe fällt einfach überlesen
     
  2. 10. April 2007
    AW: kleines Slice-Problem

    hm was is denn da so schwer zu verstehen?!

    Ich habe meine startseite unterteilt in 4 "Blöcke". wenn ich jetzt irgendein link anklicke, möchte ich den Inhalt ein EINEM großen Block (der Block, den ich in 4 aufgeteilt habe) anzeigen.

    Stellt euch nen Monitor vor, den ihr in 4 kleine Unterteilt! dann möchtest du in einem kleinen Monitor kein Spiel spielen, weils aussieht, sondern wieder auf dem großen kompletten Monitor. Das Spiel startest du aber aus einem der kleinen Monitore. Und das möchte ich mit slices regeln.

    Jetzt verständlicher?!

    ^^
    Warezz
     
  3. 10. April 2007
    AW: kleines Slice-Problem

    weisst du denn was ein slice ist oder ist ein slice bei dir zwingend mit dreamweaver verbunden ^^

    wie gesagt, einfach neue html-seiten erstellen, oder eben mit php arbeiten und den inhalt dynamisch aufbauen lassen.
     
  4. 9. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kleines Office Problem

    hallo,
    hab office 03 aufm rechner und will diesen "Aufgabenbereich" rechts dauerhaft weg haben. (siehe bild)
    für den moment, bekomme ich es weg, aber wenn ich word neu starte ist die leiste wieder da.
    bitte helfen.

    bild1ki1.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/1749/bild1ki1.jpg}
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: kleines Office Problem

    Eigentlich müsste es doch verschwienden und verschwunden bleiben wenn du oben rechts uf das X klickst?

    Also so war/ist es bei mir.

    Gruß BenQ

    // oder Ansicht -----> Aufgabenbereich! (oder gleich Strg + 1)
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: kleines Office Problem

    Das kannst du unter Extras/Optionen=>bei "Startaufgabenbereich" das häckchen heraus nehmen und fertig.
     
  7. 9. Mai 2007
    AW: kleines Office Problem

    das war es.. danke

    @BenQ: es kommt dann jedes mal wieder wenn ich word wieder starte

    trotzdem danke
     
  8. 16. Mai 2007
    Hey,

    ich spiele gerade nen bisschen an einem Vbulletin Board herum, und habe einen Hack instaliert.


    Als leztes sollte man den Hack selber als Produkt importieren. Dies habe ich getan, und nun bekomm ich diese Meldung hier:


    Site error: the file ******************/board/includes/visionscripts/psionic_hide/global_start.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_4.3.so to be installed by the site administrator.


    Hat jemand eine Idee,was das heißt und wie ich das nun wieder weg bekomme?

    Weil das Produkt deinstallieren geht auch nicht mehr, da dieser Fehler nun überall im ACP kommt.

    der Hack hieß:

    vS-Hide_Hack_Resurrection_v2.6.3__Expanded__for_vBulletin_v3.6_frm_ghanchi2000
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: Kleines Problem

    Da steht doch genau drin was fehlt und was du machen musst.


    Das heißt dir fehlt der ionCube PHP Loader v4.3. Auf ioncube.com kannst du dir den passenden Loader runterladen. Das installieren des Loaders kann aber nur der Betreiber des Root Servers machen, da man zum installieren root Rechte brauch.
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: Kleines Problem

    Schon mal hier nachgekuckt?

    Das sagt dir, dass du dir den aktuellen "PHP Loader" laden solltest:
    Loader Download - PHP Encoder, protection, installer and performance tools from ionCube

    edit:
    okay -.-" das ist jetzt peinlich
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: Kleines Problem



    Hey,



    wenn ich verstanden hätte, was da steht, dann hätte ich hier sicherlich nicht gefragt.

    aber da meine Frage nun beantwortet ist, Close ich hier.


    Danke an euch beiden
     
  12. 22. August 2007
    So hallo.
    Also ich weiss nicht wie ich das angestellt hab aber mein papierkorb ist verschwunden.ich hab natürlich beim windows explorer den papierkorb wieder auf meinen desktop gezogen ist jedoch jetzt nur eine verknüpfung.meine frage is jetzt wie ich das ganze wieder so hinkrieg wies am anfang war.also ein papierkorb ohne verknüpfung auf meinem desktop.
     
  13. 18. Juni 2008
    kleines problem!!!

    hi leute
    ich habe gestern mein PC mal entstaubt,und habe alle komponenten und stecker abgeklemmt, habe auch alle wieder angeschlossen.
    habe jetzt aber folgendes problem,ich habe 3 stecker abgemacht ,und zwar vom Ein-Schalter, POWER LED, H.D.D LED.

    kann mir bitte einer sagen wie ich die stecker wieder einstecken muss????

    mein Motherboard ist das:

    ASUS Tek Computer INC A8NE-FM

    danke euch schon mal
    bw ist klar

    lg
    kappa
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: kleines problem!!!

    Die ASUS HP streikt gerade bei mir sonst hätte ich dir das Handbuch als PDF rausgesucht.

    Die Anschlussmöglichkeiten werden im Handbuch beschrieben, bei den LEDs ist zudem die Polung zu beachten, sonst leuchten sie halt nicht. Beim Schalter ist die Polung egal.
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: kleines problem!!!

    ja das mit den LEDs ist mir klar nur wo hin???(
    den schalter habe ich schon:]

    danke dir schon mal
     
  16. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kleines problem!!!

    Streikt auch hier... Probiers auch grad Aber sonst, guck mal unter den Steckplätzen, auf einigen(weiß jetzt natürlich nicht ob auf deinem) steht das da auch ganz klein unter, wo was hinmuss.... Wenn AsusHP wieder will haste sonst nen Handbuch!

    Edit: Led wohin? entweder da wo die Schalter sind oder vielleicht ist auch ein extra Steckplatz dafür, dürfte ja ne Breite von 3 solchen Metalldingern haben!

    EditNo.2: Ich hab dein Mainboard jetzt iwie nicht gefunden(kann sein das ich Blind bin heute, ja^^
    Aber es wär möglich das es bei dir soo aussieht, wenn ja, dann steht da auch wie du das anschließen musst!
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: kleines problem!!!

    die anschlüssel un kabel haben meistens farbe und sind zudem beschriftet, und wie schon gesagt, in dem handbücher sind die anschlüsse genau aufgezeichnet und beschrieben, guck da doch einfach mal rein
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: kleines problem!!!

    ich habe leider kein hand buch, auf dem MB steht nichts drauf.das wäre ja zu einfach
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: kleines problem!!!

    Hast du dir das Bild mal angeguckt(erster Post, Edit2 ;P)
     
  20. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kleines problem!!!

    ja habe ich ,ist es aber nicht ich habe nur 10 stifte

    €: habe mal ein foto gemacht

    Spoiler
    dsc00257kr0.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/dsc00257kr0.jpg}
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: kleines problem!!!

    habe das hand buch gefunden
    dake euch ,bw ist raus

    lg
    kappa


    ~closed~
     
  22. 25. September 2008
    Hallo lieber RR'ler

    ich hab gerade ein kleines Problem
    und zwar ist gerade eine Freundin am Telefon, und sie hat vor kurzem ihr PC Passwort geändert, da sie ihren Rechner kaum runtefährt, also die über Nacht z.b. anlässt hat sie ihr Passwort vergessen und kommt nicht mehr rein... ^^ (Typisch Fraun) sie will den PC nicht neu Formatieren, gibt es vllt ein andere weg in den PC zu kommen?
     
  23. 25. September 2008
    AW: Kleines Problem

    Im Abgesicherten Modus als "Administrator" anmelden und ihr Passwort löschen.

    Greetz
     
  24. 25. September 2008
    AW: Kleines Problem

    Sie muss ins abgesichertes Modus reingehen und dann dann ganz normal pw ändern
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.