Kleines Programm zum Weiterverschenken!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Murderer88, 10. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2005
    Hi Leutz ich biete euch hier nen kleines Programm dass den rechner runterfährt wenn mans startet! Ich finds ganz lustig zu sehen wie bei Icq alle ihren Rechner runterfahren wenn mans denen schickt!!!



    -
     
  2. 10. November 2005
    toller versuch mit nem trojanet, ich fordere nen bann bitte 8)
     
  3. 10. November 2005
    lass es mich auhc mal ausprobieren
     
  4. 10. November 2005
    hast nicht gelesen?? es is en trojan :O


     
  5. 10. November 2005
    schonmal gesehen, wie der trojaner heisst? shutdown irgendwas. klar isses nen trojaner, fährt auch den pc runter.. (ginge zwar auch mit ner batch aber nungut)
     
  6. 10. November 2005
    Hi

    Sowas ist echt Fies ! Hier was anzubieten und dann ist es auch noch ein Trojaner ! Ich bitte auch um einen Ban sowas ist unerhört ^^

    mfg
     
  7. 10. November 2005
    ich habs jetzt net gedownloaded...ja, es kann gut sein dass es antivir erkennt und nichts schlimmes is...aber ich hatte mal son ähnliches tool, und da war au en BachDoor drauf...
     
  8. 10. November 2005
    ähh hallo?? das is doch wohl n witz, dass man ne verwarnung bzw. nen bann für spam (wenn man nur einen satz schreibt) kriegt, aber der user hier, obwohl er nen trojaner verbreitet, nicht!?!

    sorry aber das is beschissen!!
     
  9. 10. November 2005
    Ist doch total lächerlich dafür so ein programm zu machen.

    Mit der bat geht es viel einfacher und es erkennt kein av als virus oO
    Notfalls kann man die bat in eine exe noch umwandeln und packen damit auch niemand weiss was die bat macht^^
     
  10. 10. November 2005
    genau, mit bat ist das echt viel einfacher...wurde hier im board ja auch schon oft angeboten, und man kann das ja auch selbest schnell mal machen...aber dann hier son programm zu verbreiten wo auch noch en trojan drin is??!!
     
  11. 10. November 2005
    so hab mal ne exe gemacht

    diese fährt nur den pc herrunter, nicht mehr
     
  12. 10. November 2005
    um den rest der user mal zu schützen, close ich hier einfach mal.
    sowas geht viel einfacher - wie schon gesagt - ohne, dasses von nem av erkannt wird..is doch irgendwie auch schwachsinnig, ne?


    >> closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.