klick mich für fun

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    AW: klick mich für fun

    Wieso solltest du dieses Avatar / diese Signatur haben, wenn du damit nichts ausdrücken wölltest?
    Wenn du nicht dahinter stehst, mag ich dich nicht, weil du es hast, obwohl es für dich nichts bedeutet.
    Wenn du dahinter stehst, mag ich dich nicht, weil du dahinter stehst.
    Also mag ich dich nicht.

    (Tony D ist ganz lustig, wie ich finde, aber sicherlich keine Paradebeispiel für lustige Musik, keines für Partymusik und auch keines für gefühlsbetonte, intellektuelle, niveauvolle, zum Nachdenken anregende Musik. Da preferiere ich MC Basstard, das erste Album der Firma und ansonsten kein Hiphop sondern eher Goth.)
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: klick mich für fun

    schliesse mich da an!

    video is...naja
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: klick mich für fun

    Ist der Typ geil :-D

    Das hier fidne ich noch geiler :-D
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: klick mich für fun

    iwie das selbe beschissene vid
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: klick mich für fun


    Dein Stuhl muss aber gaanz kräftig angesägt worden sein
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: klick mich für fun

    vielleicht hätte ich "vom bett" schreiben sollen, das ist nämlich wirklich kaputt:/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.