Klick

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Christian91, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2006
    AW: Klick


    Ich wörde mal sagen dieses gewisse etwas ist Dramatik , hab den film auch schon gesehen und muss sagen, dass er sehr sehr gut ist, Adam sandler hat sich wieder einmal als Schauspieler selbst übetroffen, echt hammergut.
    Der film an sich ist durch die vielen witzegen stellen zum teil auch eine komödie, ich glaube wenn die komödie rausgenommen werden würde dann wär das ein ziemlich tiefgründiger film



    mfg allstar
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Klick

    Ich hab mir den Film gestern angeschaut,und fand den ganz witzig ,es gibt viele Szenen,wo man lachen kann und auch traurige Szenen! Der Film war spannend und interesssant also von mir daumen hoch!
    Ich kann mich auch noch erinnern,als es auch bei Gänsehaut so eine Fernbedienung gab^^

    mfg
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Klick

    also ich finde den film einfach hammer! hab mir ihn gestern reingezogen! und ich fand die story einfach nur geil! aber hab mich zuerst auf eine komödie vorbereitet! ich meine klar ist schon ne komödie aber hat auch sehr viele szenen die einem auch zu denken geben.... top film!
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Klick

    yeesur!!!

    genau meine meinung,der film hat echt soviel was die anderen langweiligen hollywood produktionen nicht mehr habn.also mich hat der film echt zum nachdenken gebracht
    is auch echt ne geile mischung zwischen komödie und dramatik

    PaCe

    //loooooooooos schaut euch den film an,der is top notch
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Klick

    Ich hab den Movie gesehn un ich war überrascht.

    Ich hab keine Kritik oder sonst was gelesen und ich dachte es Wäre so ne Typisch geile Komödie.
    Doch der Film ist nicht nur ne Komödie er hat auch ein hauch von Drama was ich Genial finde, die mischung zwischen Drama und Komödie, naja an alle die ihn noch nicht gesehn haben und überlegen ihn zu schauen, kann ich euch nur empfehlen den zu gucken.

    MFG
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Klick

    SUPER film! Einer der Besten von Adam Sandler!!!! Vorallem die Abwechslung von Lustig auf Traurig und wieder zurück war für mich das bemerkenswerteste!!!

    Auch die Thematik ist irgendwie tiefsinnig! Wenn man bedenkt das manche Leute töten würden, um nur einbisschen mehr Zeit zu bekommen! Echt schlimm!

    Back2Topic!

    Der Film ist gut besetzt und David Hasselhoff spielt seine Rolle einigermaßen gut!

    von mir ein 9/10!!!!
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Klick

    Ich hab das Making Off gesehen und das war ja schon ziemlich lustig, deswegen freue ich mich schon auf den Film. Ich hoffe der Film wid genauso gut..
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Klick

    Ich war im Kino am Sonntag, der Film ist der absolute BRECHER...ich hab mich vor lachne gekrümmt...HAMMER Film...lohnt sich auf jeden fall den im Kino anzuschauen

    MFG
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Klick

    Der Film ist auf jeden Fall Top aber für ne Komödie wurde er mir am Ende etwas zu dramatisch
    aber nicht schlimm, denn die szene in der er David Hasselhof ins Gesicht furzt
    hat mir gezeigt das der Film top ist

    also Daumen hoch für klick
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Klick

    Ich war gestern im Kino drin, der Film ist einfach für alle was, er ist lustig aber auch traurig und ich finde, Adam Sandler hat wieder ne` richtig coole Rolle bekommen.
    Ich kaufe mir die DVD auf jedenfall, wenn sie rauskommt, möchte nämlich noch oft in den Genuss kommen, diesen Film zu schauen. Kino auf Dauer ist mir persönlich zu teuer.

    An alle, die überlegen sich den Film anzugucken, tut es einfach, Ihr werdet es nicht bereuen !
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Klick

    Hab ihn mir im Kino angeschaut und muss sagen das es der Beste Film ist den ich mir seit langem wieder angeschaut habe.
    EINFACH NUR GEIL!!!
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Klick

    ja also der film is wirklich sehr gut gemacht ich habe tränen gelacht aber auch tränen geheult und von welchen filmen kann ich das schon noch behaupten?hmm mir fällt grad keiner ein, mehr von solchen filmen ich liebe sowas =)
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Klick

    find den film eher doof, weiß nich genau warum aber so super war der leider nicht

    hatte mir mehr erhofft....von daher gibts nur 6 von 10 Punkten
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: Klick

    Also es waren schon ein paar witzige Szenen dabei, aber alles in Allem hat der Film bei imdb keine 6.9er Bewertung verdient. War eher nen durchschnittlicher Film. Nix besonderes.
     
  15. 4. Oktober 2006
    AW: Klick

    SUPER GEILER FILM!!!

    Kann man nichts anderes zu sagen

    Dieses Jahr kan soviel Schei** ins Kino, da war der Film doch echt mal eine gute Erholung

    Kann man nur empfehlen
     
  16. 4. Oktober 2006
    AW: Klick

    also ich kann euch den film nur empfehlen, ich hab lange nicht mehr so gelacht wie bei diesen film, der hund mit der ente schaut euch den film an, ich fine ihn klasse adam sandler rult vorallem wenn er david hasselhoff ins gesicht pupst
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: Klick

    Ich war vor 5 Tagen im Kino, kam irgdnwie kein besserer Film dann bin ich mit meinem Kumpels halt in den Film gegangen. Ich hab eine mittelmäige Komödie erwartet, doch bin mehr wie überrascht worden. Eine Top Schuaspielerbesetztung, wie zB Kate Beckinsale *Augen rausfall*, Adam Sandler, David Hasselhoff, dann noch Stifflers Mum (ka wie die richtig heisst), der Typ von God's Army und die Kröung war Arnies Stimme ^^.
    Die erste Hälfte war eigentlich fast, wie die, der anderen üblichen Sandler Film, doch die zweite Hälfte hat mich echt umgehauen. Der Film war viel teifgehender und emotionaler.
    Ich konnte für mich selbst etwas fürs Leben mitnehmen, was die Bewertung des Films natürlich enorm in die Höhe schießt, da es nich nur ein 0815 Film ist, sondern ein Film mit Tiefgang und Aussage war.
    Kann den Film nur weiterempfehlen und geht ins Kino, es lohnt sich
     
  18. 5. Oktober 2006
    AW: Klick

    schau mir auch den Film an.. da sich der Vorspann ziemlich spannend und interessant anhöhrt ... mal schaun wie er in Wirklichkeit ist
     
  19. 5. Oktober 2006
    AW: Klick

    Hab mir den Film grade angeschaut, und muss sagen ...... TOP ! - Der erste Teil ist eigentlich nur Komödie und was soll man von Adam Sandler anderes erwarten übelst lustig !!

    Etwa ab der Mitte des Film, wenn ihm alles aus den Händen gleitet wirds dann erwas dramatisch und tragisch was von Adam Sandler auch gut dargestellt wurde, wie ich find. Allerdings sind auch einige Szenen dabei, wo es etwas übertrieben wurde ( Der vermeintliche Tod auf der Straße ). Allerdings wird die Dramatik wiederum genutzt, um den plötzlichen Sprung zurück in die Komödie noch krasser wirken zu lassen ! ( Er wacht im "Baumarkt" auf und alles war nur ein "Traum" ) :tongue:

    Insgesamt finde ich, dass es ein sehr gelungener Film ist, welchen man sich auf jeden Fall gut anschaun kann. Großartigen tiefen Sinn kann ich allerdings nich erfassen ..... außer halt, dass man das Leben nicht an sich vorbei laufen lassen , sondern es selbst in die Hand nehmen soll und das beste draus machen!

    Mfg Bob
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.