klimaanlage vom fiat zum bmw

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pole, 3. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2010
    hi ich bin im besitz von einen fiat bravo mit klimaanlage und einen bmw 320i ohne.
    würde es gehen die von fiat ausbauen und in den bmw reinstecken ?

    mir ist kla dass sie nicht so gut kühlen wird wie ne original bmw klimaanlage aber bei dem wetter und es soll den sommer über so werden wäre ne klima nicht schlecht.

    mfg
    pole
     
  2. 4. Juli 2010
    AW: klimaanlage vom fiat zum bmw

    Wie soll das funktionieren?
    Du hast weder ne Ansteuerung noch Leitungen noch Kühler, Rhiemen und die Ventile.
    Sry schlag dir das am besten gleich wieder ausm Kopf.
    Gib lieber den BMW weg und kauf dir einen mit wenns dir wichtig ist.
     
  3. 4. Juli 2010
    AW: klimaanlage vom fiat zum bmw

    Es wäre definitiv einfacher, schneller und weniger polnisch, dir von einem 320 mit Klima, die Anlage auszubauen und bei dir einzubauen.

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.