Klimmstangen Training für Rücken und Oberkörper

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nardis, 14. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2008
    Mahlzeitsen !

    Werde mir heute Abend in der garage 2 klimmstangen verbauen. um meine oberarme und brust zu Trainieren. Nun wollte ich gleich bauch und Rücken mit einplanen, wer karate tiger kennt macht das der typ da auch. Ist die taktik gut und auch effektiv ?

    habe mal was gemalt wie ich das mein

    {bild-down: http://img245.imageshack.us/img245/9753/unbenanntvi0.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2008
    AW: Klimmstangen Training für Rücken und Oberkörper

    Klimmzüge (weit/eng gegriffen) sind auf jeden Fall gut um den Rücken und den Bizeps zu fordern. Aber für Bauch gibt es wesentliche effektiveres, z.B. Crunchs. Die Brust wird mit dieser Übung jedenfalls nicht trainiert.

    Und dein Bild is der Hamma :D
     
  4. #3 14. März 2008
    AW: Klimmstangen Training für Rücken und Oberkörper

    haha das bild haut echt was weg =)^^

    hmm naja wie key one schon meinte, die normal klimmzüge trainieren den rücken besser als so wie du es gezeichnet hast

    was du vlt meinst ist,dass du den unteren teil und den muskel der direkt an der wirbelsäule liegt (wie heißt der noch mal?) trainieren möchtest, da klimmzüge eher den oberen teil des rückens trainieren,wenn ich mich nicht vollends irre.
    aber dafür würde ich die "superman" übung empfehlen

    kannst auch mit den armen schwimmartige bewegungne machen, oder den oberkörper zur seite drehen abwechselnd
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klimmstangen Training Rücken
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    802
  2. Illuminati Trainingsvideo

    Michi , 7. Oktober 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.323
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.650
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.388
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.366