#1 13. Februar 2008 Krank.... Crazy Kid Does Pull Ups Off Crane | Video | Break.com Ich hätt da schiss wie sau... + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO übbbelllllllst wie krannnkkkkkkkk hätte ich schiss + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO ich finds is ne gute alternative um langeweile abzubauen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO Alter? Der Typ ist krank, der war nichteinmal abgesichert oder so.. ach du + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO Krass! Allein beim hinschaun - üübelst nasse hände RESPECKT! + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO alter... ich hab sowieso schon höhenangst.. ich hätte mich da erstma eingeschissen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO und was schreibst du mir über icq? Wikinger (19:48:38 13/02/2008): ey, meine hose is schon voll nass + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO ja abgesichert wäre ja auch langweilig ^^ hier in der nähe ist eine baustelle morgen erstmal hin und nachmachen...mein ich ernst... ...fast + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO Ich habe da schon angst beim Zuschauen. Wie sind die da hoch gekommen, oder besser gesagt, wie kommen die da wieder runter. Und auch noch so Dünne Krapfal machen Klimmzüge von so einer übelsten HÖHE, ich wäre da eiskalt runtergeknallt, obwohl ich welche schaffe normal. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO zur aufklärung, dachte auch erst der ist nicht abgesichert aber wenn man mal richtig hinschaut dann sieht man... richtig! der hat n fallschirm aufm rücken und hoch genug ist er ja auch um den auszulösen wenn er fallen sollte, das sind diese basejumper oder so ähnlich die von hohen häusern etc. springen, deswegen hat der auch kene angst sich da so mal eben hinzuhängen - aber trozdem n' n1 video ! vorallem da oben sind ja winde ohne ende, die reißen dich so mit, also ohne absicherung = wirklich lebensmüde mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO neue art sich seine adrinalin kicks zu holen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO Dann schau mal am ende genau hin ... da hat der NIX aufm Rücken, und am anfang, das isn Rucksack ... Fallschirm hätte nicht nur 2 Schultergurte. Doch Lebensmüde + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO Pff was ne *****... soll mal handstand machen + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO ach du ... boah hätte ich da schiss... würd ich nie im Leben machen... einfach nur krank solche Leute... mehr kann man da einfach nicht sagen oder? + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO verdammt..., das ist willenstärke R E S P E K T + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO Krasse sache, nur zu schade das der Typ links von ihm, Ihm nichtma auf die Hände getrettet hat MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO =) geil was fürn . der ist einfach nur blöd ?( + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO boahh wie krank kann man denn eigentlich sein... + Multi-Zitat Zitieren
#22 13. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO leck mich am ***** der junge hat wohl eier aus stahl xD würde ich mich niemals getrauen + Multi-Zitat Zitieren
#23 14. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO alter.. mir wurde leicht anders als ich das sah :> balls of steel^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. Februar 2008 AW: Klimmzüge am Kran oO ultra mega geile aktion, der nervenkitzel muss hammer sein. Leider gibts bei uns hier keine so hohen kräne + Multi-Zitat Zitieren