#1 10. November 2007 Hallo ihr! Ich suche für nen Freund einen Klingelton... allerdings nicht das was man bei google eingeben muss, damit man was anständiges findet, weil da nur Handy (real-Sound) töne angeboten werden... Das Soundformat ist absolut egal... wichtig ist nur, das es ein geklingel ist (relativ hohes Glocken/Glöckchen-geklingel) ohhh man.... ich hoff ihr versteht das ^^ und ihr könnt mir helfen. Danke schon mal + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: Klingel (Schelle)-Sound kann mir nich irgendjemand einen tipp geben wo man suwas finden könnte?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 AW: Klingel (Schelle)-Sound Bei meinem alten Sony Handy gab es so einen Klingelton, der sich wie ein altes Telefone angehört hat. Bei meinem neuen ist der leider nicht mehr drauf. DU könntest ja mal in deinem Bekanntekreis fragen vielleicht wirst du da jafündig und irgend wer hat noch ein älters Sony Model und kann dir den Ton dann schicken! + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. November 2007 AW: Klingel (Schelle)-Sound Meinen Bekanntenkreis hab ich schon durch.. hab gehofft übers internet an sowas nun ranzukommen + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. November 2007 AW: Klingel (Schelle)-Sound mhh hat skype nich solche sounds onboard? wenn ja müsste man die doch nehmen können + Multi-Zitat Zitieren