Klinsi streicht Poldi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 14. November 2008 .

  1. 14. November 2008
    Bayern-Stürmer gegen Gladbach nicht mal im Kader

    Neuer Wirbel um Lukas Podolski (23)!


    Der Stürmer steht beim Gastspiel in Mönchengladbach am Samstag nicht im Bayern-Kader. Trainer Jürgen Klinsmann (44) verzichtet darauf, den Nationalspieler mitzunehmen.

    Die nächste Demütigung im Fall Poldi? Eigentlich hatte Podolski seine Einsatzbereitschaft signalisiert: „Ich habe wieder schmerzfrei trainiert, bin somit bereit für das morgige Gladbach-Spiel. Ich kann wieder voll angreifen!“

    [ . . . ]

    Quelle

    ich denke mal, dass es jetzt endgültig vorbei ist, mit Poldi und den Bayern

    freut mich für Poldi, braucht nen Verein wo er auch stamm spielt und nicht so wie bei den Bayern die Bank wärmt !
     
  2. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Nationalspieler ?!?
    Wer als einziger "Nationaler" bei der Nationalhymne versagt, der hat keinen Anspruch darauf im Nationaltheam für Deutschland zu spielen.
    ...ist eben meine Meinung etc.

    Und das die Bayern anders Ticken i's auch klar, die haben eben den passenden Kader und da hat sich ein Herr Podolsky unterzuordnen.
    Richtig Herr Klinsmann, Sie sind der Chef''''
     
  3. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Hängt aufjedenfall auch mit seiner Rückenverletzung zusammen, da er erst glaube ich 2 Tage wieder mittrainiert hat, und dies auch sehr zurückhaltend, also nicht das volle Programm..
    Aber da kommen natürlich wieder die Anti-Bayern Stimmen und hauen auf die Oberen ein
    Wenn er fit wäre, wäre er zumindest auf der Bank, da bin ich mir sicher, er ist schlicht und einfach im Trainingsrückstand.
     
  4. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Omg ey... er hat halt nen Trainingsrückstand nach seiner Verletzung... schon mal daran gedacht ? Wieso sollte man einen Spieler mitnehmen der nicht zu 100 % Fit ist? Unlogisch oder?
     
  5. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    ja wenn er aber verletzt war dann kann man ihn aber mal mit nehmen und später einwechseln und gucken wie fit er gerade ist er ist eig viel besser als klose weil er auch mal seine dinger rein macht
     
  6. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    typische bild sensationsnews. sowas ist hier meines wissens nach nicht gestattet!

    leutet wohl jedem ein, dass poldi einen trainingsrückstand hat - aber natürlich muss die bild da gleich ein "klinsi streicht poldi", "wirbel" und "demütigung" draus machen!
     
  7. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Von dem 1. tag als er bei Bayern war, war er nie ein richtiger stamm-Spieler fast nur auf der Bank... denke auch der hat die Nase voll ich denke ein Transfer ist zu 99% im winter ist angemessen beide sind sich auch glaub ich einig
     
  8. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    hab gearde gelesen dass polid keine freigabe zum winter von klinsi bekommt! ich finde es schade was mit poldi geschiet. es ist schade um sein talent ich hoffe wenn er wechselt dass er wirder richtig gut wird! egal ob bei kölle mancity oder sonst wo. nur bitte nicht in hamburg oder schalke^^

    laut kicker ist er auch im kader die sind ja eigentlich immer gut informiert.
    naja wir werden es morgen sehen.
     
  9. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Leider ist es so, das die Leute sowas lesen wollen.

    Ich seh Poldi bei einem Kultverein gut aufgehoben. Köln sollte ihn sich wiederholen.
     
  10. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Ich denke nicht das Poldi bei Nationalhymne versagt, sondern das er sie nicht mitsingt, weil er nunmal auch Pole ist. Deswegen freut er sich ja auch nicht wenn er ein Tor gegen Polen schießt.

    Aber trotzdem sollte sich Poldi einen neuen Verein suchen! Ich denke Bremen wäre die richtige Adresse, da er auf jeden Fall Stamm spielen würde und Bremen ja sowieso Interesse hat.
     
  11. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    poldi sollt den verein wechesln.ich glaube, dass er nicht mehr so gute chancen als stammspieler bei bayern hat
     
  12. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    klinsmann ist der chef und wenn er sagt das poldi noch nicht fit genug ist für die bank dann ist es so. Mehr brauch man darüber nicht diskutieren... wird wieder einmal ein rießen wirbel gemacht um eine ganz normale sache.....

    MFg DenyoS
     
  13. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    sehr schade für Podolski...aber wer umbedingt wechseln will,
    und seine liebe nicht zum Verein zeigt,
    bekommt einfach keine chance auf einen Stammplatz.
    Das hat er selbst auszubügeln
     
  14. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    armer lukas.
    er tut mir mitlerweile richtig leid.
    da hat er sich solch eine hoffnung gemacht bei bayern seinen zenit zu erreichen und das gegenteil ist passiert.
    nichtmal bank=(
    naja ich denk poldi geht zu bremen wird sich dort den afrsch aufreisen udn bayern mal so richtig zeigen wieso podolski so ein top spieler ist und kein "bankwärmer".
     
  15. 14. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Soll der Meier jetzt endlich den Vertrag mit Poldi und dem Fc klar machen, damit der Prinz endlich wieder in seinem richtigen zu Hause Vollgas geben kann. Das Spielchen mit den Bayern wird doch einfach immer lächerlicher!
     
  16. 16. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    bayern hat ne klatsche...
    poldi is ein guter man und kann was aufm platz bringen aber wenn klinsi ihn nicht lässt kann man da nichts machen^^
     
  17. 16. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    jau poldi hätte nie zu den bayern gehen dürfen, das hab ich von anfang an gesagt aber auf mich hört ja keiner xDD

    der soll menn zum ende der sasion oder am besten schon in der winterpause zu einem anderen verein gehen, am besten geht er zum bvb xDD frei und poldi im sturm, fänd ich super
     
  18. 16. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    tja aber du siehst doch hier im board genau, was eine solche nachricht für folgen hat. diejenigen, die keine ahnung haben denken jetzt "ohh bie bösen bayern, machen poldi nieder. der könnte so toll spielen, aber jetzt wird er nicht mal auf die bank gesetzt. die finden den bestimmt und wollen ihm keine chance ermöglichen".
    selber nachdenken scheint in der heutigen zeit nicht mehr allzu verbreitet zu sein, und so kommen auch diese antworten hier im thread zu stande...

    wenn ein spieler verletzt war und nur 2 tage halb mittrainiert hat, dann ist er eben einfach nicht fit genug, ein bundesliga spiel zu bestreiten. verstehe nicht, dass darüber diskutiert werden muss.
     
  19. 16. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Ich glaube er sollte lieber den Verein wechseln, wo er Stammspieler wird, dadurch wird er bestimmt wieder seine alte Form finden.
     
  20. 16. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    er hat sich aber ja nunmal für deutschland entschieden und deswegen kann er ja auch wohl die nationalhymne mitsingen...er hätte sich ja auch für polen entscheiden können

    zum thema:
    ich finde es echt schade mit ansehen zu müssen, wie so ein guter spieler (meiner meinung) auf der ersatzbank versauern muss...
    ich hoffe und denke, dass er bald weggeht!

    mfg
     
  21. 16. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    mein gott, diese unendlichen poldi-gespräche! wer nimmt einen spieler mit der nicht zu 100% fit ist?! was hat klinsmann davon? so einen spieler lässt man dann auch zuhause! das gleiche wäre auch mit ribery passiert, wenn er nicht fit wäre...
     
  22. 16. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    ich finde es ziemlich schade für poldi.. im allgemeinen sehe ich die bayern als hinterlistig.. sie kaufen die guten spieler anderer vereine und lassen sie dann nicht spielen, damit sie keine gegner haben.. in einem verein wie bayern kann ein deutscher (oder auch deutsch-pole) nichts werden, da sie dort von vorne bis hinten verarscht werden...
     
  23. 16. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Wenn die Sache mit Donavan wirklich gemacht wird dann geht Poldi in der Winterpause.
    ist aber dann auch halb so wild ob wir einen Mittelmäßigen Stürmer da hinstellen der wenig geld bekommt oder einen Topstürmer der wie ein mittelmäßiger spielt und viel geld bekommmt
     
  24. 17. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    So langsam kann ich es nicht mehr hören und zwar von beiden Seiten. Trennt euch doch einfach und lasst es gut sein. Bayern und Poldi scheint nicht zu passen, also Strich drunter und weiter nach vorne schauen. Soll er wieder nach Köln wechseln, dort fühlt er sich wohl und kann seine Leistung abrufen
     
  25. 17. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Poldi ist kein Bank wärmer sondern ein torjäger er hat köln darmals in die 1 bundesliga geschossen der größte fehler war nach bayern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.