Klinsi streicht Poldi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 14. November 2008 .

  1. 17. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    klinsmann is als trainer sowieso ne sehr große fehlbesetzung.........
    poldi hatte jetzt zwar die verletztung aber davor hät er spielen müssen da er um einiges besser ist wie klose.....
     
  2. 17. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Kann ich nicht verstehen,Poldi zeigt im DFB team super leistungen,ich denke er müsste ihn
    länger und öfter spielen lassen,dann kommt er auch wieder in form,bnaja er solll mal zu uns an
    die weser kommen,da ist er besser auf gehobenX(
     
  3. 18. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Ich weiß garnicht was der Poldi noch da zu suchen hat..nicht dass mich das so dolle interessiert, aber er wird so behandelt, wie er von den höheren Posten will.
    Ich mein, er kann sich wehren und einfach wechseln, damit der auch mehr Spielchancen hat.. gegen Klose und Toni hat er einfach keine Chance.
     
  4. 18. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    find ich jetzt nicht schlimm,er hat was nachzuholen u. muss geschont werden.

    macht klinsi schon richtig
     
  5. 18. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    Also das war und ist bei Bayern öffters schon passiert. Marcel Jansen z.B. jetzt HSV und schon spielt er. Oder Jan Schlaudraff jetzt Hannover. Poldi hätte in Köln beleiben sollen und von dort zu einem anderen Verein gehen soll wie den Bayern. Das bringt dem gar nichts und er wird dadurch nicht besser. Jetzt sitzt er schon bei der Nationalelf auf der Bank.
     
  6. 18. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    WORD !!



    Du sprichst mir aus der Seele das ganze Bayern Pack ist sowas von arm echt heftig kaufen die ganzen guten Spieler und lassen sie einfach auf der Bank vergammeln shice Kellerkinder ey :S


    Aja da hat es wer gnaz genau getrofffen


    Da sieht man wieviel Respekt die Spieler vor den FCB Deppen haben =)=)
     
  7. 18. November 2008
    AW: Klinsi streicht Poldi

    selbst schuld das er als talent auf der bank verschimmelt wer nur das geld sieht und zu bayern geht

    dem gehörts nicht anders....

    machne schaffen den durchbruch bei bayern andere halt nicht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.