Klitschko gegen Valuev

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fenderbaum, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Ich erinnere mich grad an rocky 4, wo er gegen den Russen kämpfen musste :]
    Ich würde mal sagen, dass Klitschko die bessere Technik hat, aber Valuev ist ihm körperlich überlegen (Reichweite) und es könnte schwierig werden Valuev Treffer auf Köpfhöhe zu verpassen
    Aber wenn er ihn auf Destanz hält und seine Deckung nich vernachlässigt, könnte er ihn packen, aber ein K.O. könnte schwierig werden
     
  2. 14. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Das wäre glaub ich einer der besten kämpfe aller zeiten zwei giganten gegen einander aber ich sag wenn die beiden kämpfen. Ich hoffe das Klitschko gewinnt aber ich glaube Valuev gewinnt aber der kampf wird spannend. Das steht fest
     
  3. 14. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    meiner meinug nach wird das ein sehr interessanter kampf! klitschko hat wirklich die beste technik und is super fit, jedoch is die enorme größe ein vorteil für vauev aber ich denke mit der richtigen vorbereitung kann klitschko das schaffen was ich auch glaube.
     
  4. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Also das wird dann ein Kampf der Giganten!Und ich hätte mir sofort Tickets besorgt...kenne den Moderator der auf RTL Boxen Moderiert (Kai Ebel) persönlich, weil der bei mir im Boxclub ist.Aber ich glaube jedoch das der Valuev doch seine größe und seine schöne Rechte richtig ausnutzen wird und den Klitschko vielleicht sogar durch KO besiegt.ps:Ich hatte auch schon 8 Kämpfe und 7 durch KO gewonnen =) (bischen angeben) =)

    Grüße, Aronslaw
     
  5. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    glaube auch das klitschko das nicht packt.wünschen würde ich es mir aber schon.den einen knockout zu geben scheint mir doch ne nummer zu gross für klitschko.
     
  6. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    da stimm ich ihn zu.
    da is klitschko viel zu beweglich für den riesen.
    und wenn sein rechter hacken zu einsatz kommt wird sein kopf noch ungeformter sein als
    es davor war. klitschko ist der muhammed ali von heute!
     
  7. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Ich weis net würd mal sagen das es dann ein übler kampf wird . Aber sind wir doch mal ehrlich an Klitschkos stelle würd ich mich net in den Ring stellen , denn ich hätte angst gegen Valuev das Atomopfer zu fighten
     
  8. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Valuev ist doch dieses Monster...oje des würd nen heftigen Kampf geben..da muss Klitschko halt mehr über seine Technik bzw. Beweglichkeit kommen um den Riesen zu schlagen...
    Den dort sollte Valuev doch gewisse Nachteile gegenüber Klitschko haben...
    Von der Kraft her würd ich sagen das Valuev wahrscheinlich der stärkere ist...aber das is ja lang nicht alles beim Boxen...
    Aber ich glaub nicht das der Kampf zu stande kommt...

    ...8)
     
  9. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Klitschko würde Valuev im jetzigen moment fertig machen
    weil Valuev hat noch nicht so eine gute technik nur wenn er jetzt noch gut 1-2 jahre trainiert dann würde es ein sehr interresanter kampf werden
     
  10. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Ok Jungs, danke ! War für mich sehr interessat eure Meinung zu hören. Bis zum nächsten mal.=)
     
  11. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Der liebe Dr. Steelhammer wird sie alle vernichten, einfach ein Tier der Mann
     
  12. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Der Valuev ist zwar stark aber er hat keine richtige technik aber klitschko ist stark und hat ein gute technik, ich habe bis jetzt nur 2 kämpfe von klitschko verpasst aber ich glaube klitschko wird gewinnen durch KO.
     
  13. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Der Kampf wär so assi geil! Das Riesenbaby hat gegen Steelhammer nicht die geringste Chance. Valuev kann seine unglaubliche Trägheit nicht durch seine Größe wettmachen, wenn er gegen einen Techniker kämpft wie Vladimir... Die 13cm bringen ihm nix und seine 30 Pfund mehr? - Irgendwo hat auch die Schwere seine Grenzen und behindert nur noch.

    Wäre zwar ein längerer Kampf, aber ich glaube Vladi würde als strahlender Sieger den Ring verlassen.
     
  14. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    ja das wäre wieder mal ein echter kampf und ich meine das man nicht sagen kann wer gewinnt klitschko is zwar schneller aber wenn valuev ihn einmal treffen würde wäre das auch schnell vorbei.
     
  15. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    ich fänds sau geil wenn der zusammenkommt. würd mich end interessieren ob der klitschko den packen könnte

    gruß exero
     
  16. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Der Kampf würde entweder ganz schnell gehen und zwar würde Klitschko seinen überlegene Agilität gegnüber Valuev sofort ausnutzen oder ienen Hammerschlag annen Kinn setzten und dern in Reich der Träume shicken oder es wird ein sehr heftiger Schlagabtausch. Wenn Valuev Klitschko im Gesicht terffen würde, kann der schnell so enden wir Arthur Abraham, weil mit dem Schlag von Valuev ist nicht zu spassen. Aber er ist zu unbeweglich, dass ich ein sehr sehr großer Nachteil. Deswegen wird wohl, wenn es zum kampf kommt, Klitschko gewinnen (hoffe es übrigens auch, weil ich Valuev nicht so mag; viel zu emotionslos, Klitschko hat in den meisten Situationen wneigetens Humor).
     
  17. 15. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Denke Klitschko kann den umhauen da der dicke große Valuev nie irgendwie nen harten Schlag landet
     
  18. 16. März 2007
    AW: Klitschko gegen Valuev

    Ich denke Klitschko würde das ding machen .... man hat gesehen das er wieder Fit ist .... aber man wird sehen ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.