Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 16. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

    Das ist wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit!

    Im Dezember 2008 schockte David Haye (28 ) die Box-Welt mit einem Skandal-Foto. In einem britischen Männermagazin wurde das englische Schwergewicht auf einer Foto-Montage mit dem abgetrennten Kopf von Wladimir Klitschko (32) abgebildet. Die Klitschko-Brüder schworen Rache.

    Doch von schlechtem Gewissen bei Haye keine Spur. Im Gegenteil. Jetzt setzte der „Köpfer“ bei der ersten offiziellen Pressekonferenz vor dem WM-Kampf gegen Wladimir (20. Juni) noch einen drauf.

    Der Ex-Weltmeister im Cruiser-Gewicht trug bei seinem Auftritt im „Glück Auf Club“ der Schalke-Arena – auch Austragungsort des Fights – ein Skandal-T-Shirt der übelsten Sorte. Auf schwarzem Grund prangte weithin sichtbar ein blutrünstiges Motiv.

    Haye – gut zu erkennen an der Boxer-Hose mit Briten-Flagge und der Aufschrift „Hayemaker“ – in Triumph-Pose mit den abgerissenen Köpfen der beiden Klitschkos in seinen Händen. Am Boden liegen die leblosen Körper der beiden Brüder, auf deren Hosen „Wladimir“ bzw. „Vitali“ steht. Das ganze Horror-Szenario ist in blutiges Rot getaucht.

    Nach der visuellen Attacke folgte der verbale Schlagabtausch.

    Haye über Klitschko: „Wladimir war seit Jahren unterfordert. Er hat nur Gegner geboxt, die ihre beste Zeit längst hinter sich hatten. Ich habe viele Kämpfe von ihm gesehen und mich gelangweilt. Jab, Jab, Right. (Zwei Schläge mit der Führhand, dann mit rechts – d.Red.). Das ist alles, was er kann.“

    Und Haye legte nach, sagte über Klitschko: „Er wird seinen schlimmsten Albtraum erleben.“

    Wladimir, dem die Empörung über Hayes geschmackliche Entgleisung ins Gesicht geschrieben stand, konterte: „Das T-Shirt finde ich bodenlos schlecht und grausam. Dafür werde ich dich bestrafen. Ich mache langen Prozess und werde dich erst in der 12. Runde ausknocken. Ich hoffe nur, dass du so lange durchhältst.“

    Und in Richtung Journalisten fügte der Dreifach-Champ (IBF, IBO, WBO) hinzu: „Er ist ein außerordentlich frecher junger Mann, der sein Benehmen noch nicht im Griff hat. Ich freue mich wahnsinnig, ihm das im Ring beizubringen.“

    An Motivation dürfte es Klitschko jetzt jedenfalls nicht mehr mangeln. Das Hass-Duell gegen Haye wird wohl der emotionalste Kampf seiner Karriere.

    Quelle:
    Wladimir Klitschko: David Haye schockt vor WM-Kampf mit Skandal-T-Shirt -
    Boxen -
    Bild.de
    SCHAUT EUCH DIE BILDER AN!

    Hier nochmal 2 der Bilder:

    {bild-down: http://img11.imageshack.us/img11/9504/43687deuboxenklitschkoh.jpg}

    {bild-down: http://img520.imageshack.us/img520/1028/picphpl.jpg}


    Und noch mal ein Bild von Haye:

    l0715f48e9867bb0bf37dcd.jpg
    {img-src: //img2.imageshack.us/img2/3109/l0715f48e9867bb0bf37dcd.jpg}


    - - - - - - - - - - - - - -

    Echt Hammer! Nach dem "Köpfer-Bild" dachte ich ja schon, dass dies der absolute Höhepunkt der Geschmacklosigkeit ist, aber das T-Shirt übertrifft dies ja bei Weitem!

    Der Kampf wird hoffentlich sowas von gut werden;) Bin Live dabei!:) Wer noch von euch?
    Und hat jmd eine Empfehlung, wo man am besten sitzen kann, um viel zu sehen? Morgen früh wird das Ticket bestellt;)

    Würd gerne ma euer Kommentare über diesen Artikel hören und vielleicht habt ihr ja eine Sitzplatzempfehlung für mich....


    MfG
    ChillOutMan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2009
    AW: Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

    na das nenn ich mal die höhe ... finds bissl unsportlich und auch garnich mehr lustig

    klitschko dagegen wird dadurch nur noch saurer und wird ihm die :sprachlos: prolieren :p
    er übertreibt es einfach maßlos anstatt seriös zu wirken !

    live dabei sein werd ich nicht aber am fernseher XD ...

    mfg
     
  4. #3 16. April 2009
    AW: Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

    Also ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber eins weiss ich: Es ist nicht gerade die englische Art!

    Ich bin jetzt kein Box-fan, aber ich habe schon hin und wieder Klitschko kämpfen sehen oder ihn sprechen hören, für mich ist Klitschko ein Mann mit Grips, also vorallem mehr als dieser depp. Also echt ein kampf Mann gegen Mann kann erhlich und anständig sein, und beim Profi-Boxen sollte dies auch so sein, dies beinhaltet für mich auch wie man vor einem Kampf auftritt...

    mfg

    Zeysto
     
  5. #4 16. April 2009
    AW: Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

    mh, finds jetzt nicht so dramatisch - ist halt eine provokation und da muss man als profi von oben herab sehen und lächeln.
    Diese art der provokation zeugt nur von einem nicht professionellen verhalten des britens.

    btw.:
    ist ein Aussagesatz und keine frage, deswegen steht da auch kein fragezeichen hinter ;)
     
  6. #5 16. April 2009
    AW: Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

    Meine :sprachlos: das ist Promotion beider !!


    Ist doch nun wirklich nicht soooo schwer zu druchschauen :rolleyes:
     
  7. #6 16. April 2009
    AW: Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

    mir ist der haye irgendwie sympathisch. :D

    Allein die Fotos sind lustig, aber ich glaube Klitschko wird ihn glaube ich in der ersten Runde zusammen hauen. So viel Wut steckt ihn drin.
     
  8. #7 16. April 2009
    AW: Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

    warum wusste ich, dass das nur von bild sein kann?

    die quelle is hier im board net erlaubt.
     
  9. #8 16. April 2009
    AW: Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

    ganz ehrlich ^^

    ich finde es eine geniale provokation ! Endlich mal wieder ein wenig Action in der Boxscene !
    Bisher war es ja nur so bisschen hin und her mit allen, aber Haye macht es mal richtig ...

    Geschmacklos hin oder her, ich denke das wird ein Klasse Fight, solange Haye mithalten kann, was ich so sehr hoffe ! Mrt2006 wants Haye for Champion ^^
    Er war Weltmeister im Cruisergewicht usw. denke man kann sich auf einen sehr guten Fight freuen
     
  10. #9 16. April 2009
    AW: Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt

    War ja klar von welcher Quelle diese News stammt
    Bild.de und ähnliche Quellen sind hier verboten

    close.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klitschko Gegner schockt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    928
  2. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.051
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    4.670
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    723
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    999