Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dark-Van, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Krümmeln oder Falten

  1. Ganz klar, Falter!

    129 Stimme(n)
    86,6%
  2. Natürlich zusammen krümmeln!

    17 Stimme(n)
    11,4%
  3. Keine Ahnung ist mir egal!

    3 Stimme(n)
    2,0%
  1. 2. Oktober 2009
    Hi miteinader, ich war grad aufr meinem brandneuen Klo ! Und als ich mein Papier in die Hand nahm und es zurecht machen wollte hab ich mir gedanken über Frage gemacht.




    Ein quote, von der Firma bei der ich mir das gekauft und einbauen liess, über die Funktion meiner neuen Schüssel. Echt Super das Teil, allen zu empfehlen


    Nun die Frage, was macht ihr nach dem n mit dem Papier? Faltet ihr es zu einer schönen glatten oberfläche oder krümmelt ihr es einfach zusammen und gut ist? Was habt ihr für eine Begründung warum das eine angenehmer oder besser ist ?
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    füher gefaltet heute nur ein ein papier, weil das klopapier sehr gut ist und ein blatt pro "wisch" absolut ausreicht

    knüllen finde ich eigentlich dumm weils ja viel ungenauer ist??

    greetz
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    ganz klar falter. hab mal gehört, dass die franzosen das krümmeln und die deutschen es normalerweise falten. außerdem sollte das ins alltagsproblemeforum und net in fun!
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    Das ist ja mal eine ganz spannende Frage

    ...kann mich nur den Klopapierfaltern anschließen...alles andere wäre " "

    ....und ich nehm auch lieber ein Blatt mehr, damit der Mist keine Chance hat an meine Finger zu kommen
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    Mit deutscher Gründlichkeit wird das Toilettenpapier selbstverständlich GEFALTET. Zusammenknüddeln ist was für Survivalfetischisten, die sich normalerweise den ***** mit Grasbüscheln polieren.
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    Falten. Immer. Knüllen ist doch irgendwie seltsam, also könnte das nie und habs auch net anders beigebracht bekommen würd mich jetzt mal interessieren, was ein Knüller dazu sagt.
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    falten. die amis wickeln sich unmengen von papier um die hand. die spinnen die amis.
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    Wtf ist denn mit einem wasserstrahl den ***** abwischen cO. Hab ich ganz klar angst vor!

    Man nimmt 2 blätter und faltet diese an der perforierung... beste.

    MfG DannO
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    Hey

    Hab deine Meldung grad bekommen, muss dir aber leider sagen, dass ich die Umfrage nicht mehr auf öffentlich stellen kann ;(
     
  10. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler


    ok schon in ordnung ^^
     
  11. 2. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    So mache ich das - Bitte in die Umfrage einfügen:
     
  12. 2. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    mist im wahrsten sinne des Wortes

    haha und bin auch nen falter^^ vom krümmler hör ich jetzt zum ersten mal
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    Ganz klar der Faltermann bin ich.
    Knüllen geht gar ned und ausserdem hätt ich zuviel Angst, dass der Knüllball dann
    doch im Hintern verschwindet, wenn man zu fest drückt.
    Matrix21
     
  14. 3. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    warum heißt es eig krümmler? man knüllt doch eher, oder reißt man da das klopapier zu 1000 einzelteilen?

    also zuhause und bei min. 2 lagigem papier falter, bei richtig dünnem (z.b. in der schule oder so) KNÜLLER nich krümmler.
     
  15. 3. Oktober 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    Was ist ein Knüller?? Hör des das erste mal, natürliich falter.

    3 - Lagig, 3 - Fach Papier, so wie oben schon erwähnt keine an die Finger kommt!!!!!!!!

    Und das ist mitunter das wichtigste auf DER WELT!
     
  16. 7. Dezember 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler


    ka vielleicht liegt es daran das ich schweizer bin und dies meinem dialekt entspricht
     
  17. 7. Dezember 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    Ich stelle mir gerade vor, wie jemand ein Programm schreibt, dass gezielt die Stelle für den Wasserstrahl sucht...

    oh
    mein
    Gott.
     
  18. 7. Dezember 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    YMMD

    b2t: Falter. Hat man halt so beigebracht bekommen
     
  19. 7. Dezember 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    falter, ich vrsteh gar nicht wie das mitm zusammenknüllen gehen soll...^^
     
  20. 7. Dezember 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    keins von beiden, ich benutz die klobürste dafür
     
  21. 7. Dezember 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    zusammen noch für die zähne^^

    b2t: falter... kann mir au um Himmels willen nich vorstellen, wie´s mit knüllen gehn soll ^^
     
  22. 7. Dezember 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    also ich kann dazu nur eins sagen...

    http://www.youtube.com/watch?v=mKjBtFw_s3k
     
  23. 7. Dezember 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    daran dachte ich auch gleich:lol:
     
  24. 7. Dezember 2009
    AW: Klopapier Falter oder Klopapier Krümmler

    Die Frage ist eher:
    Steher oder Sitzer? Beim sauber machen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.